Wenn der immer so fährt braucht der alle 3tkm neue Reifen Ansonsten sieht er doch gut aus auch wenn ich ne andere Farbe gewählt hätte.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Wenn du mal siehst was er da alles reingesteckt hat finde ich das schon ok
Aber am besten mal genau live ansehen
-
Nein bischen mehr wird´s schon werden
Aber mal abwarten ist ja auch nur begrenzt nutzbar und momentan fallen Werksangehörige da auch wohl noch nicht drunter laut VW.
-
Naja verschrotten heißt ja nicht das man vorher nichts abbauen darf. Und das was bei mir übrig bleibt ist dir bestimmt keine 2500 Euro wert
-
Ich habe schon mit dem gedanken gespielt naja muß aber noch bis September warten damit ich die Auflage erfülle und dann gibs das bestimmt nicht mehr. Würde dann aber nur das nötigste verschrotten
-
Nein hier bekommst du garnichts nur per PN
währe ja auch noch schöner
-
Oh sorry hab ich überlesen
-
Brauchst du nich zb der ADAC macht dir die Tür in 5sek auf. Falls du bei mir aus der gegend kommst mache ich das auch für Dich
ansonsten melde dich mal per PN
-
Hätte da ne Zeichnung für dich brauche allerdings deine eMail Adresse
-
Das orig. mehr Wert sind als verbastelte, ist aber jetzt schon der Fall.
MfG
BjörnDas stimmt 100% aber ich würde meinen deshalb trotzdem nicht original lassen. Ist doch auch jedem selber überlassen was er leiden mag. Ich kaufe mir auch keinen Corrado als Wertanlage dafür gibs bessere Sachen
-
vwmsport war das ein Motorradhändler? Dann war das der blaue VR6 mit Schwarzer Lederausstattung oder? Dafür bin ich letztes Jahr über 400km gefahren da der Händler vom Top-Zustand sprach und die Bilder recht gut aussahen. Ich hab nicht ein Karrosserieteil ohne Beule gefunden und von innen sah er mehr wie saumäßig aus. grrr
-
Man ist der schnell
-
Das is schon deutschlandweit geregelt. Umbauten müssen bei H-Abnahme mind. 20 Jahre alt sein. Sind die die Umbauten es nicht keine H-Zulassung, oder neue Kanten anschweißen.
Dann sollten Gebördelten Radkästen doch kein Problem sein oder? Kann ja auch gleich beim Neuwagen gemacht worden sein.
-
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißenStimmt die war wirklich super Dirk aber ich habe eben auch viele andere erfahrungen wo ich lieber 2Euro mehr bezahlt hätte
Am ende muß es ja auch jeder selber wissen bei eBa_ wenn er der Käufer sich an dem einen Euro stört soll er halt woanders kaufenNatürlich sind 15Euro quatsch und ich würde da dann auch nichts kaufen.
-
Den Weg zur Poststelle (od alternative) od. Verpackungsmaterial (in den meisten Fällen) den kann ich als Privat nicht rechnen. Da findet sich doch fast immer was, die Poststelle liegt bei mir ZB auf dem Web zur Arbeit.
Ein bisschen Einsatz sollte dann auch beim (Privat-) Verkäufer liegen.Naja wer vernünftig verschicken will braucht nunmal auch vernünftiges Material und das ist leider nicht umsonst. Und besser 1-2 Euro dafür bezahlen als das noch was kaputt ankommt. Habe schon öffters sachen bekommen wo dadrauf verzichtet wurde aber leider sehen die dann auch dem entsprechend aus.
-
Also ich kann einparken.....*zündel*
Ich auch aber da ich alle 4-6 Monate denn Wagen wechsel habe ich die rechte Seite gerne ohne jeglichen Kratzer denn original Felgen sind so teuer
-
Er soll wohl besser gegen Rost geschützt sein ist bei denn meisten Calibra Fan´s jedenfalls sehr beliebt.
-
Naja ich fahre im Alltag einen Golf5 der das auch hat aber der Corrado ist nunmal ein altes Auto wo ich das überflüßig finde. Aber jeder so wie er es mag
-
Der Calibra hat Rost...
Es gibt auch paar ausnahmen zb. mit finnischer Karosse. Finde die Calibra´s von der optik klasse aber ich bin meinem Arbeitgeber treu -
Schwer mit sicherheit nicht braucht ja nur die Karbel von denn Spiegel und ein Rückwärts Signal. Aber dafür würde ich meinen Kabelbaum nicht zerpflücken