War nicht negativ gemeint, viele wollen es nur wegen der Leistung machen und das obwohl der G60 auch sehr viel Potenzial nach oben hat. HAbe ich selber viele Jahre gefahren
Ich habe noch irgendwo ne beschreibung da ich es schon mal selber vorhatte bei meinem letzten Corrado VR6(Motorschaden). Wenn ich Sie finde schicke ich sie Dir!
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Ja ist ein echter sogar einer von denn letzten 100 die vom Band liefen!
Airbags hat er natürlich und ist 100% unfall frei! -
währe echt schade wenn es wirklich das neue Modell ist!!!
Was versprichst Du dir von dem Motor? ok ok zurück zum ThemaDie elektrik vom Motor wirst Du an die original ZE anpassen müßen
-
Hallo,
mein Kollege hat sich letzte Woche Dienstag einen Corrado VR6 angesehen und fragte mich was er wert ist. Ich wolte mich nicht festlegen und sagte das hier mal anfrage.
Technische Daten sind:EZ: mitte 95er
Farbe: violett
Getriebe: automatik
Kilometerstand: 130tkm
Ausstatung: el.Fh sonst garnix(also weder Leder,Klima,SSD noch el.LWR) heute würde man das wohl Basic Modell nennen
Von außen ist er im guten Zustand also keine Beulen etc. Lack wurde mal wegen Krazer von ner Firma aufgearbeitet (nachlackiert)
Er ich 2Hand und Scheckheftgepflegt. Kette wurde vor 10tkm bei VW gewechselt. Es ist alles original sogar die helle Stoffausstattung welche aber eh durch Platin Recaro´s ersetzt werden würde.Also was meint ihr wo liegt der Wert dieses Auto´s ???
-
100% US
Nur bei mir in der Stadt leider nicht zu bekommen am Corrado
-
... und öfters gelesen das es tatsächlich für den offenen Lufi von K&N ein ABE geben soll ...
mfg
Das liegt einfach dadran das manche denn unterschied nicht kennen und es immer wieder durcheinander gebracht wird. Alle die ich bisher gesehen habe und laut K&N gibs die nur mit Gutachten und müßen somit eingetragen werden. -
also 94er der hat normalerweise einen 70L Tank!
-
Eigentlich gab es das neue Modell nur mit 70L Tank habe aber schon mal von wenigen ausnahmen gelesen.
-
Naja ansich werden die nicht geölt/gefettet oder so. Es kann auch an den Seilzügen hinter der Innenverkleidung der Heckklappe liegen wenn die trocken sind. Die kann man ölen
-
Dann kann ja sein das die Führungen ne Macke haben und der Motor dadurch zu viel Strom zieht. Die richtige Sicherung ist drin?
-
Ist er schwergängig oder fährt er extrem langsam raus?
-
... nur gut aussieht sondern auch die Fahreigenschaften verbessert! Fahreigenschaften?
Wenn Du was verbessern willst an denn Fahreigenschaften brauchst Du in der Preisklasse "ebay"nicht zu suchen. Da wirst du mit dem original besser unterwegs sein!!! Falls es billig sein soll kommen auch H&R Federn in frage die werden auch von vielen hier gefahren. Ein gutes Gewinde wird sich wohl ehr bei 800€ und aufwerts bewegen.
-
Es ist immer zwischen ausgang Tür und eingang Karosse. Da wirst Du schon selber suchen müßen wie "Johnny Flash" schon gesagt hat kann es auch sein das es von außen heile ist. Ist aber ja auch kein problem die paar Kabel nach zu messen. Bei mir konnte man es zb. auch nicht sehen.
-
Sieht doch schon ganz gut aus
Denn werd ich bestimmt auch mal live sehen du kommst ja bei mir aus der ecke -
Hatte vor paar Wochen das selbe, bei mir war ein Kabel das von der Tür in denn Innenraum geht defekt. Der fehler kann zu 95% auch nur da liegen!
-
-
-
-
und es gibt auch 30mm²
Stimmt gibt es aber ist ehr selten
Wenn original 6mm² drin liegt ist 30mm² ja auch sehr groß würde dann ehr ein hochwertiges und sehr gut isoliertes 10mm² nehmen. -
Hmm also ich bin jetzt mal davon ausgegangen (g60) das du das alte Modell hast ist das richtig? Bei Türen vom neuen Modell geht das um einiges schwerer da ein Blech von innen über dem Schließmechanismus ist.