Unter der Suche findest Du einige Beiträge wo Leute von Tachowelle auf Digital umgebaut haben. Würd das auf jedenfall machen und kein altes Tacho in deinen 95er verbauen. Mfa hatten beide weis allerdings nicht ob es da unterschiede gab da ich nie ein altes Modell hatte.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Wozu brauchst Du denn unterdruck anschluß beim 93er VR6? Wie währe es wenn Du nur die instrumente Tauscht die sind ja nur gesteckt.
-
Leider nicht mein Motor ist zur Zeit zerlegt wie auch so gut wie alles andere am Auto
Bilder kann ich dir frühstens mitte April schicken.
-
Naja denn gibs auch für 21,90 bei deinem VW Händler
TN ist 420 103 485B.
Vorweg er passt zwar drauf aber steht dann quer sieht dann zumaus. Habe noch einen angepassten (so das er richtig steht) hier liegen finde aber das er so garnicht in denn VR6 Motorraum passt.
-
Ja werden dann wohl mal weiter suchen
Auch wenn es zunehmend schwerer wird was vernünftiges zu finden was preislich angemessen ist.
-
So habe noch mal mit dem Verkäüfer telefoniert bei 5800 ist schluß ink neuem Tüf/AU
-
Oh sorry aber da gibs die mit sicherheit auch nicht öffter
-
Würd ihn original lassen! Das Abschlußblech kann man mit glück noch wieder in original Zustand versetzen je nach dem wie es gemacht wurde. Und ein 93er VR6 SLC ist schon was ganz seltenes in Deutschland.
-
Soweit ich weiß sind die Modelle hinten doch gleich breit...bis auf den VR6
Es gibt keinen unterschied zwischen VR6 und einer anderen Karosse vom neuen Modell! Sie sollte genau wie vorne etwas breiter sein. Aber das wird wohl denn wenigsten auffallen glaub ich.
-
Gehe mal nicht davon aus das er ihn für 4000-4500 hergibt.
Habe auch noch nie einen 95er mit 120tkm in dem Preis bereich gesehen. Ist schon schade das er nix an Ausstattung hat. -
Hallo,
zu welchem Motor gehört die Ansaugbrücke mit der TN: 021 133 223K? -
Meiner hat mit Recaroleder und Klima 4K gekostet....
Also wenn Du ihn verkaufen willst hast Du meine Nemmer jaNaja die Corrados die original sind werden mitlerweile auch selten und daher wohl auch immer teurer. Ich habe abrr Preisunabhängig auch in den letzten Monaten kein originalen 95er mit Recaro/Klima zum verkaufen gesehen.
Fazit: Also ist alles was er über 5t kostet zu teuer
?
-
Nee aber mit Leder und Klima wird man auch wohl keinen 95er für 7 bekommen oder?
Habe jedenfalls leider noch nie einen gesehen. Ist klar das er dann wesentlich interessanter währe!
Naja wenn er ihn nimmt wird Leder wird nachgerüstet und Klima ist 2. Rangig. -
Ok danke Danilo
Ist er also 2000Euro weniger wert wenn es kein Deutsches Modell ist? hmmalso mich würde das jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt stören.
-
Also Haube, beide Kotflügel,Lampen und Stoßstange ink Träger sollten so dran passen ohne probleme. Die Radhausschallen sind auch anders beim neuen Modell. Schloßträger ist meies wissens gleich geblieben!
Der umbau ist eigentlich nix wildes da alles plug&play passen sollte -
Nein hat meiner auch nicht!!! Aber finde ich auch nicht schlimm da man es sowieso nie braucht wenn man ihn nicht als transporter benutzt.
-
Ok danke
Habe noch vergessen das als Sn3: 000 angegeben ist! Keine Ahnung ob das denn Wert bei einem alten Auto auch beeinflußt.
Bilder habe ich hier leider keine! Aber anhand der beschreibung sollte man ja ne Richtung vorgeben könnenAlso sagt mir was ihr denkt!!!
-
Ja dann ist statt des B ein A am ende und kosten zusammen ca 115Euro
-
Hallo, das sollten 535 941 699 B und 535 941 700 B und liegen zusammen bei 220Euro Es gibt die auch gelblich dann haben sie anstatt des B am ende ein C
-
Keine Ahnung man sieht keine Kanten oder so also wenn er es nicht gesagt hätte würde es unter normalem Licht nicht auffallen. Ist auch wohl gemacht worden da Kinder ihn verkratzt haten an der Seite. Aber es ist ja auch kein Neuwagen