Ja gibt es zb. eBay 360121035907
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Welcher Verkäufer bietet dir schon an einen ersteigerten Artikel wieder abzuholen? Würd ehr sagen das er selber nicht genau hingesehen hat! Die meisten bei eBay würden auf sollche beschweren nicht mal reagieren.
-
Wenn er Dir schon angeboten hat sie wieder abzuholen spricht das ja auch für denn Verkäufer!
-
Das war nicht ich sondern Johnny Flash
-
dark_reserved heist er einfach in die Suche eingeben. http://www.darks-corrado.de das ist seine Homepage.
-
Natürlich gibs denn
siehe Link
-
Da lohnt sich nur schlachten da selbst ein reparierten 95er nach so einem Unfallschaden keiner mehr kauft. Auch wenns schade ist um so ein Auto
.
-
Sind die Spiegelgläser dann noch beheitzbar???
Ja die werden auf die original Spiegelheizung geklebt.
.
-
60€ klingen ja schon sehrgut aber 50Leute zu finden von denn man auch das Geld bekommt ist sicherlich schwierig.
-
Werden wohl 310129083940 gewesen sein. Aktuell ist dann 310130673199.
Suche die auch immer noch aber 95€ für welche die man dann noch selber auf die original Platten kleben muß ist mir immer noch etwas viel. -
Ok dann ist in dem Halter eine Muttern drin. Kann Dir ein Bild schicken wenn Dir das weiter hilft.
-
wo genau hast du ihn abgeschraubt?
... direkt am Spoiler...wo nur 2 Schrauben sitzen...!!
Direkt am Spoiler sitzen 4 Schrauben und an denn Schwarzen Haltern 2
-
In denn Schwarzen Stücken am Spoiler sind Gewindemuttern drin wo die Schraube wieder genau rein muß
-
Ich glaub das weis er da hat er schließlich das Bild her
Konnte man sonst direkt in denn USA bestellen aber die vertreiben die wohl nicht mehr. Es gibt mitlerweile auch normale Spiegelglässer (keine Blue) die aufgekebt werden. Kosten dann etwa 30€ + 30€Versand.
-
Was ist z.B. mit Veränderungen?
Warum ist man Fan einer Sache wenn man sie doch verändert?Bin der meinung das man trotz veränderungen ein Fan vom Corrado sein kann! Original ist zwar schön aber so ein paar sachen die rückrüstbar sind finde ich verbesserungs fähig
Und mir ist das egal ob mir jemand mehr oder weniger für meinen Corrado gibt in 10Jahren da ich ihn nicht als Wertanlage gekauft habe sondern weil er mich Fastzieniert.
Ist denn der ein Fan der sich nur sorgen macht das er einem Sammler in 10-20Jahre besser gefällt? -
Stehen doch laufend bei eBa_ drin und MTS hatte die sonst auch im Katalog.
-
Liegen so bei 10€ das Stück
-
Macht Dir jede Felgenreperaturfirma für schätzungsweise 60 Euro wird danach wieder mit Klarlack versiegelt. Es sollte dann kein großer unterschied zu denn anderen auffallen.
-
Wenn Du denn Lader noch überholen läßt bist Du bei 3500€ für ein Corrado vom alten Modell, ohne Ausstattung und mit 200tkm. Da wird man auch weit bessere Angebote finden zu dem Preis.
-
Falls Du mich meist hatte der Motor ein unruhigen lauf und beim beschleunigen Aussetzer. Und der Fehlerspeicher sagte das es der Hallgeber sein soll. Die frage kam damals nur auf weil ich nicht wusste wo er sitzt bei der Ruhenden Zündung aber das hat VW- Rapidler super erklärt.
Leider kann ich das Thema selber nicht schließen:(