Haut euch Wo liegt der Sinn eurer Diskussion wenn ehr eh keinen Schlagschrauber hat
Geht 100% aber ist mit Sicherheit nicht wirklich die beste Lösung.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Naja einfanch ne Stange an die Nuß schweißen und dann mit dem Imbus gegenhalten. Ist wohl die billig Lösung. Ich würde mir einfach das passende Werkzeug holen ist ja nie weg und kostet auch nicht die Welt
-
Am besten mal denn Deckel von innen abnehmen und durch jemand anderes auf/zu schließen lassen. Der Schließmechanismus an der Heckklappe muß natürlich zu sein (Einfach mit Schraubendreher zu machen). Dann sollte man eigentlich sehen wodran es liegt.
-
War ja auch nicht negativ gemeint am ende muß es ja auch nur Ihr gefallen
Meine 17" mag auch fast niemand auf dem Corrado leiden aber danach würde ich sowas auch nicht aussuchen.
-
Oh ist ein alter Trick davon bekommst Du selber auch immer 100Mail´s wenn Du mal ein auto bei Mobile reinsetzt. Wenn er schonmal bei eBay drin war dann weist Du ja jedenfalls wo der Verkäufer die Bilder her hat
-
Gibs auch ne 3. Option? Ansonsten Nr.1
-
Normalerweise trennen die Schalter in der Tür denn Stromkreis so das da 0V anliegen sollte. Am besten mal messen direkt an der Lampe
-
Naja wenn´s nicht weit von Dir ist am besten mal ansehen vom Preis geht da bestimmt noch einiges.
Täuscht das oder hat die Haube denn Buckel nach oben?.
-
Sieht ja optisch recht gut aus aber hat 0 Ausstattung. el. Fensterhebe steht zwar drin oben aber auf denn Bildern sieht man die Kurbel
-
ja kriegst bei *bay ständig fertige bleche drin. sowohl vom sprinter als auch t4. nur leider sind das fast immer sets .. links und rechts
Wo ist das Problem bei 10€ Sofortkauf?
Kannst ja immer noch eins weiter verkaufen oder so.
Gibs zur Zeit auch nur von x-parts und dann gleich 500mal -
Nein ich meine das Plug&Play gibt es nicht in Blau! Die von DDI sind auch nur die Gläser. Also entweder original für 130€ oder ne Stunde arbeit und für 70€ in blau
-
Also der Halter und die Heizung werden vom alten Spiegel übernommen. Einen Umbauanleitung ist dabei vom Verkäufer. Sie sind ohne Text. Tüv ist das egal.
Plug&Play gibts nicht dann muß man schon originale für ca. 130Euro nehmen -
Hallo,
Der User NetDevil hat dafür ein Gutachten da er denn selben fährt. Leider ist er nicht mehr so oft online aber versuchen kannst es ja -
Naja wenn LED´s dann würde ich es mit ner LED-Leiste (Conrad etc.) umsetzen. Es passt dann besser zu denn LED-HL. Hatte ich ursprüngluich auch mal vor aber ist mir im Straßenverkehr zu auffällig
.
-
Bei Mobile steht doch zb. auch ein 93er mit 43tkm drin für 6500 wie währe es denn mit sowas?
-
Nur noch Schrott würd ich nicht sagen aber der Großteil. Leider sind die meisten Verkäufer nicht unbedingt die ehrlichsten was Unfälle,Rost,Beulen und technische Mängel angeht. Habe mir in denn letzten Jahren zig Corrado´s angesehen und dar großteil war im schlechten Zustand und das bei einem hohen Preis
-
Einfach hochdrehen und die 2Schrauben die man in denn 2Stangen von hinten sieht rausdrehen.
-
Wegen der Zentralverriegelung und Speigelverstellung würde ich erstmal denn Kabelstrang im übergang von Tür zur Karosse kontrolieren. Da ist meist ein Kabel durchgescheuert.
.
-
Naja testen kann man denn schon aber sehr aufwendig. Und da der Sensor nur knapp über 20€ neu kostet lohnt sich der aufwand nicht wirklich.
-
Wie währe es mit dem Geber am Getriebe? Der Spoiler bekommt das Signal vom Tacho.