2000€ und Corrado VR6 passen nicht zusammen Bei dem Preis muß man halt damit leben das man min. das selbe nochmal in reperaturen und so steckt. Und wenn du viel fährst wird das auch noch weit mehr werden.
.
2000€ und Corrado VR6 passen nicht zusammen Bei dem Preis muß man halt damit leben das man min. das selbe nochmal in reperaturen und so steckt. Und wenn du viel fährst wird das auch noch weit mehr werden.
.
Zitat "G60 einen Chip für stolze 350 Euro und soll dan 202 PS" das sagt doch schon alles
20Ps nur mit Chip wird nicht funktionieren beim VR6 also entweder original lassen oder wesentlich mehr geld ausgeben.
Ja mit 13 war das leben noch schön mitlerweile kauft man 1:1 modelle um sich zu freuen
wenn überhaupt dan is das blau häßlich
Also mir gefällt das blau 1000 mal besser aber das liegt bestimmt da dran das mein original auch die Fabe hat
.
Ja hast recht is ne scheiß Farbe aber den gibt es ja auch in dk. Blau.Und der sieht geil aus. War ja auch nur ein Tipp. Hat ja auch keiner gesagt das du dir den in lila kaufen musst.
Ich würde sagen er besteht dadrauf das es "Dark Burgundy" ist
Sollte auch dark_reserved seine original Farbe sein wenn ich das richtig sehe.
aber beim Corrado sollte es doch nicht all zu schwer sein, oder?
Nein wenn Spurstangen gangbar sind sollte das kein Problem sein macht eigentlich auch jeder Reifenhändler für ca 50€.
190 Ps sind real bei Laderrad mit Chip. Würde mir denn Chip allerdings von Theibach holen dann hast du immer jemanden der sich damit 100% auskennt! Viele andere verkaufen die nur und wissen selber nicht weiter wenn Du mal probleme hast.
Du kanst nix so Plug&Play vom G3umbauen. Radläufe kann man alle anpassen egal von welchem Auto wenn man denn richtigen Karosseriebauer hat Meiner meinung nach solltest du weiter suchen und Dir keinen Corrado kaufen wenn er Dir so nicht gefällt. Und die Fragen lassen dadrauf schließen das du soetwas noch nie gemacht hast oder?
Gibs leider immer wieder solche Idio... die anderes Eigentum mutwillig beschädigen
Naja das wird in nächster Zeit wohl noch schlimmer werden da es die original nicht mehr gibt und somit viel Geld bei eBa* bringen. Ist nee Frechheit aber ich hatte es bei meinem ersten Corrado auch 2mal
Habe sowas beim Verkäufer angefragt da er Sie dabei gibt aber bis jetzt kam noch nix zurück.
Eindeuteig Klarglas finde die originalen nicht wirklich schön! Würde sie aber trotzdem gut einlagern
Der Vorschlag mit AU/HU zusammen machen kam übrigens schon Anfang 2007.
Oh war mir nicht bekannt aber macht ja auch nicht viel sien das getrennt zu machen oder?
Doch du bekommst dann im Juli deine AU Plakette und im Dezember die HU Plakette. Stand das mit der dritten plakette am 1.April in der Zeitung?
Also ist es kein ET15? Steht auf der Felge von innen noch eine andere Nummer?
Nein BCW 901626 ist KBA Nummer sollte dann ET15 haben kannst mal bei eBa_ unter 350165143873 gucken. Sollte eigentlich auch von hinten auf einen Strebe stehen
Habe da nix von 6x14 gelesen Aber da es 5/100 ist, sind es ja eh die falschen für deinen G60. Dann passen die von Power Tech doch super oder?
Einer 250tkm und mein zweiter 88tkm
Einfach Kabel legen die du notfalls an eine Externe Batterie anklemmen kannst die dann eine Tür oder so öffnen.
Dir ist schon klar das die ZV Pleumatisch läuft?
die große Lippe sollte Pflicht sein
95er S-Modell mit großer Lippe?
Schaut gut aus so wird meiner auch im Mai aussehen