Macht Dr auch jeder ADAC in 10sek auf sollte kein Problem darstellen. Falls Du mal bei mir in der gegend bist mache ich das auch für Dich
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Naja witzig geht anders Gucke die wohl mal nebenbei aber viel geistreiches kommt ja leider nicht von dennen.
Würde sagen das es ein Flop wird im Kino -
Ja ist dicht. Man muß ihn auseinander brechen und mit dem Drehmel bearbeiten. Ansonsten steht er Quer.
-
So wie versprochen deine Bilder Hat leider etwas länger gedauert
-
Nein Karosse ist immer neues Modell! Innen gibs alt und neu
-
zb ein 93 er vr6 mit beigen leder 135000 km für 31999 angeboten d
31999 ist aber doch ein super Preis aber du meinst bestimmt denn für 3199
-
sehr schöner Wagen die Felgen würden mir auch noch gefallen auf meinem
-
Das war ein Fake hättest mal anrufen sollen
Die Preise haben eigentlich ein Aufwährtstrend zur Zeit !!! -
Die 2 Kunstoff teile sind drin?
-
Kann doch jedem mal passieren beim Smart
-
habe das gleiche Problem... bei vollgetanktem Tank zeigt mir die Nadel 0 an... ich denke, du solltest dich damit abfinden, das die Tanknadel nicht die genauste ist und nach gefahrenen Kilomtern Tanken
Das hat ja nix damit zu tun ob Sie genau ist oder nicht! Wenn sie nur bis halb oder wie bei Dir garnicht geht ist schon eindeutig was defekt.
Kann ja nur geber im Tank oder Anzeige selber sein. Kennst Du niemanden der ein Corrado/Passat35i Tacho liegen hat?.
-
Also ich hatte die Doppelkarte das erstemal von http://www.kennzeichen24.de für 36€ dann braucht nur noch die Schilder 16€ (bei uns) . Ist zwar auch nicht wenig aber besser wie 100€
.
-
Brauchst du auch nicht durchkauen einfach mal informieren beim Straßenverkehrsamt Ich hatte die letztes Jahr oft genug
-
Ist das dein ernst Die werden direkt auf Namen des Nutzers Ausgestellt und die Fgn muß eingetragen werden.
Also wer gibt sowas weg?
Wenn Dir dann was passiert bekommt er doch die probleme mit der Versicherung -
richtig muß man logischer weise extra anschließen
-
gibs auch zb. eba_ 250406874997
-
Bekommst auch für 20€ ink Verand neu bei eBa_ 230338160329 Da lohnt es sich nichtmal zum Schrotti zu fahren
-
Der ist im Golf 3,Passat und Vento verbaut. Tn ist 1H0953513C kostet so ca. 50€ neu
-
klar...aber bei nur 28 monaten im einsatz isses traurig
saison 04 - 10
Ist nun mal so egal ob Du es 2Jahre im Schrank stehen hast oder 100tkm damit rumfährst.
Ist natürlich schon übel das so ein qualitativ hochwertiges und teures Fahrwerk nicht länger hält! -
laut meinem Tüv ist der Hacken nur vorne Pflicht!