Die werden meines Wissens nur mir 83er Traglast hergestellt. 215/40R17 gibs mit hören Traglasten. Reicht 83 nicht für denn VR6?
Beiträge von Power-Corrado
-
-
-
...denkst du, dass ich da noch nicht gesucht hab?Naja lange kannst Du die noch nicht suche da die öfters bei Ebay drinstehen. Zur Zeit leider nicht mehr im Deutschen ebay aber gib mal 400044308673 ein und Du hast deine Deckel Leider ist der Versand Teurer wie die komischen Deckel.
.
-
Lies Dir mal http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hlight=Beru+VR6 durch. Ist ganz informativ
-
also ich hab vor 3 Wochen eine Probefahrt mit einem Ford Ka gemacht und der hatte Rote Nr und es kam keiner von Ford mit....nur mal am Rande :o)
Muß auch nicht! Das Auto muß nur dem Besitzer der Nummern gehören in deinem Fall dem Autohaus. Glaube die müßen momentan sogar Buch führen über jede Fahrt.
-
Toll und er hat sich totgelacht über Dich
-
Du meinst denn hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzsoxyprbdr1 oder? hatte mich schon gewundert das er so teuer geworden ist
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Corrado
-
Wenns ein Facelift sein soll fällt der G60 so gut wie raus da es da nur ganz wenige von gibt. Wenn es sparsammer sein soll und günstiger in der Anschafung kommt ja vieleicht auch ein 2L in frage.
-
Gleich der erste, der gepostet wurde kam mir auch sofort in den Kopf, als ich den Titel dieses Tröts hier gelesen hatte...! Des Ding is der absolute Oberhammer ey...! Diese ganzen "Japanrenner" sin teilweise schon auch recht bäh, aber dieses Bat-Mobil schießt echt den Vogel ab ey...!
Ja der hat wirklich nix ausgelassen denn Corrado zu verschrotten
-
http://i2.ebayimg.com/01/i/001/29/cb/8a25_1.JPG das ist der Schlimmste denn ich kenne kann man das überhaupt noch übertreffen
-
Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel glück bei der suche nach einem guten Corrado
-
sehe ich auch so! warum für ein 16V soviel geld bezahlen!
habe letztens einen Corrado 2l 16V neues Model gute Ausstattung! Hat alles Funktioniert keine Mängel! für 800€ gekauft!Das ist dann aber schon Blödheit vom Verkäufer ihn für 800€ weg zu geben. Sowas würdest du bei uns im umkreis von 200km niergens unter 1800 bekommen und dann nicht im guten Zustand. Da passt Klotzii sein Preis schon ehr bei uns. Habe mir die letzten Jahre viel Corrado´s angesehen von 1000-14000€ was ich allerdings immer wieder feststellen muß ist das das Wort "Top" bei jedem eine andere bedeutung hat! bei denn meistem sollte es wohl er Flop heißen
-
US-Corry G60: Mir einem Handy im Forum kann das passieren Schämmmmmm
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr schönen Corado
-
Kommentar los
-
Ja doofheit wird eben manchmal gleich bestraft
-
Es sind 2Plastik teile pro Griff siehe Bild! Dann wackelt da auch nix
-
Anhand des Interesses war wohl auch der rote 2L für 3K zu billig.
Wenn er real so gut wie auf denn Bildern aussieht und denn mit Leder ist er mit sicherheit ne ganze ecke mehr wie 3 wert gewesen -
Ja sitzt rechts im Kofferaum. Du hast doch oben geschrieben das Du keinen Türpin hast oder?