So siehts aus Bei uns stehen übriegens auch Blitzer die bilder von hinten machen also sind da Motorräder auch dran
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Habe ich in der Garage stehen also gibt´s die 100%
-
Hallo die erfolgsaussicht ist leider immer gering bei so etwas Ich fahre selber auch viel Motorrad aber würde nie durch Siedlungen oder Städte jagen!!! Also nicht alle über einen Kamm kähren
-
Was hat er denn sonst noch so an extas? Leder,Klima,ssd usw? die Stoßstange ist ja eigentlich egal es kommt mehr drauf an wie das Heckblech aussieht. Hast vieleicht paar Bilder davon? Sonst kann man Preislich mit sicherheit nicht viel sagen
-
11,15V ist nicht viel aber mit guten Reflektoren sollt das Licht trotzdem noch hell sein. Wird natürlich mit einem Relaissatz noch ein ganzes Stück heller sein! Bei meinem alten G60 hatte ich nur noch 9V da kann man das Licht auch gleich aus lassen.
-
Zu deiner Information, ich lerne den Beruf des KFZ-Mechatronikers!
Und ich verstehe nicht was daran falsch ist wenn ich IM stecker der AN die Glühlampe geht 12,36V messe, wenn die Glühlampe angeschlossen ist, ist klar das am stecker der wert 0 anliegt da die Spannung ja von der Glühlampe "verbraucht" wird.....
Du solltes das Tehma "Messtechnik und Parallelschaltung noch mal lesen wenn die Lampe leuchtet kann da keine 0V liegen das sollte doch wohl klar sein wenn man vom Fach ist. Aber hast bestimmt nur einen falschen pin oder so erwischt
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89112 steht eigentlich alles drin
-
Also sind in Beige entfallen gibs nur noch in schwarz für 2,70 das stück. Die Tn ist ja bei allen Faben gleich nur die endung ist anders:
535 864 271
535 864 272 -
-
Wer mal ein schnelles Taxi sucht sollte das hier nehmen
-
Nee ist ein kompletter Kabelbaum in der Tür
-
Kann mir jemand die teilenummern der Stecker verraten die an den Türpappen sind für Fensterheber, ZV, Aussenspiegel für Fahrerseite und Beifahrerseite?
Sorry aber dann verstehe ich nicht was Du suchst. Die Stecker sitzen doch am Kabelbaum die du an denn Türpappen siehst.
-
mist gibs doch aber währe dann ein 89er
-
Der Buchstabe davor gibt das Modelljahr an K gibs nicht
-
Dann gucke nochmal im Et.. nach unter 278-00 Leitungssatz für die Tür. Da stehen alle Teilenummern
-
Die Scheinwerfer sehen super aus aber der rest währe überhaupt nicht mein Fall
-
Nein hat sie nicht das Antriebsrad auf der Lima ist immer gleich!
-
Hoffentlich ist das kein dauerzustand bei ihm, der arme
-
Was ist so ein Armaturenbrett mit Knöpfen wert? Mir fehlt allerdings der Kabelbaum und das Mittelteil mit den DrehreglernSind Schalter wie beim alten Modell. Denn Wert würde ich ehr bei 150€ sehen da die teuersten Sachen fehlen. Habe für mein letztes komplettes sogar weniger bei eBay bezahlt.
-