Und??? Sollen sie mir der Adresse glücklich werden Die hätten sie auch so bekommen.
.
Und??? Sollen sie mir der Adresse glücklich werden Die hätten sie auch so bekommen.
.
Die Teile liegen bei 71,30 bei ARZ (<--- siehe links )
Meine ist auch gekommen heute Wieder paar gratis Kilometer
Öltemperatur ist ber der MFA aber nicht der Öldruckanzeige. Da wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben auße nach vorne zu gehen und einen Drucksensor zu verbauen.
.
Da steht die auch noch als "verfügbar" also am besten gleich direkt dort anfragen.
Wirst aber wohl mit Versand auf 50€ kommen
.
ab 08/91 ist das 535 853 515 A
ist aber leider 2006 entfallen
Richtig Komposysteme haben dann einen 13er Tief/Mittel tönner und einen kleinen Hochtöner wie zb. das Hifonics BX5.2ci. Klingt nur um einiges besser wie original
Wenn Du Klang willst würde ich mir ein hochwertiges Komposystem holen. Dann hast Du die normalen Lautsprecher unten und Hochtöner oben wie auch original. Manchmal ist wenniger mehr
Ja dank Abwrackprämie sind wir da wieder Also bloß weg damit
So siehts aus auch wenn manche Verkäufer immer wieder was anderes behaupten
Von welchem Auto ist das Glasschiebedach?
Ich meine das das funktioniert aber würde mir lieber gleich denn originalen einbauen und nicht son gebastel Bei eBay bist schon bei 68 plus Relais+Träger dafür bekommst auch einen originalen!
hab da nen kabelbaum in ebay gefunden vom passat... Artikelnummer: 120322319588
passt der beim corrado???
Du solltes bedenken das da die Ralais ink. Träger fehlen die neu auch ein vermögen kosten! Habe unter verkauf noch einmal alles komplett allerdings vom neuen Modell.
Da steht eigentlich alles drin
701 959 481 C ist vom AAB Diesel Motor für warme Klima Regionen
191 959 481 C ist vom VR6 bis Fgn F50-R-020 000
1H0 959 481 B ist vom VR6 ab Fgn F50-R-020 001
Also solange du keinen Rechtsschutz hast, sind die meisten Verkäufer so abgebrüht, dass die sagen mir latte mach doch was du willst.
Und wenn du Rechtsschutz hast kommt die Frage mit der Selbstbeteiligung ob sich das rentiert. Und wenn er auch Rechtsschutz verischert ist, dauert das und dauert und dauert. Ich würds lassen wenns günstig war oder du diese wieder verkaufen kannst.
Ansonsten schauen ob due Sie zum selben Preis oder etwas geringer loswirst.
Hat nix mit abgebrüht oder der gleichen zu tun Da wird dir auch dein Rechtschutz nicht helfen oder der gleichen wenn EZ93 drin stand! Wenn Du dich mit dem Thema Corrado mal bischen beschäftigst kek67 wirst Du wissen warum.
Das ist ne Aufnahme von dem Deckel über denn Sicherungen.