Er schaut doch sonst ganz ok aus.
Das kann man leider anhand von Bildern nie sagen also nicht kaufen ohne ihn gesehen zu haben!
Er schaut doch sonst ganz ok aus.
Das kann man leider anhand von Bildern nie sagen also nicht kaufen ohne ihn gesehen zu haben!
Würde mir denn 100% vorher ansehen!
Wenn er ansonsten gut da steht gehe ich davon aus das er denn Mindespreis bestimmt bekommt.
Die rechte Tür braucht neuen Lack. Kotflügel vorne links ist hin und die Innenausstattung ist leider auch nicht die schönste
Dann zeig mir einen zweiten mit der Ausstattung für 10.000
10.000 wäre OK, wenns 95er Aibag- Modell wäre.
Die wird dir keiner zeigen können da Corrado´s mit denn Daten wohl nur noch einzelstücke sind
Zu teuer ist immer so ne aussage die im leeren Raum steht wenn es nix vergleichbares gibt Habe schon einige Corrados gesehen die weniger Ausstattung hatten und mehr Km und für 7t€ weg gegangen sind. Aber wird sich bestimmt ein Sammler finden für das gute Stück
schön, aber zu teuer, halte max 7.000 für realistisch
Dann zeig mir einen mit der Ausstattung und Km Stand für ca. 7t€
Naja um die Hutablage ist es auch schade
Naja billig ist er nicht aber zeig mir einen billigeren mit denn Daten Wer einen zum heizen sucht und denn hier kauft wird von jedem Corrado Liebhaber erschlagen
Habe grade http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 gfunden. Schade das ich schon 2 habe sonst würde ich mir denn 100% ansehen. Einzige negative ist das es kein S-Modell ist und Automatik. Aber mit dem KM-Stand und der Ausstattung wird man so schnell keinen wieder finden.
.
Naja das eine ist Festnetz und das andere Handy ist ja nicht´s ausergewöhnliches gebe auch nicht immer die selbe Nummer an.
Natürlich wird er durch gemindert! Nur wird das im verhältniss zum gesamt CO2 Ausstoß uninteressant sein! Da hätte man sinnvollere Sachen machen können für die Umwelt
lol wenn ein 95er für den preis dann ist es eine bude und ein totalschaden
Oder der Verkäufer ist nur unwissend manche haben ja immer son Glück
Wenn ihm 3210€ zu wenig ist wird er ihn doch wohl jetzt nicht für 1500€ verkaufen! Natürlich stimmt der Ort der ist genau wie der Rest von eBay geklaut!
Ist 100% ein Fake Schau mal bei eBay 320387397496
.
Die SML sitzen auch falsch und sind keine original Teile. Grill und Scheinwerfer sind auch nicht original. Ansonsten sind die Bilder zu schlecht um was zu sagen. Ist laut EZ wahrscheinlich noch das alte Modell falls das wichtig für dich ist. Naja wenn der Rest ink. Leder gut sind finde ich denn Preis schon angewessen.
Das Corrado-Abwracken ist zwar keine schöne Vorstellung, aber die übrig gebliebenen Corrados werden dadurch ja noch seltener und interessanter.
Die Corrado- Statistik nächstes Jahr wird uns mehr zeigen.
Genau so sehe ich das auch Da ich eh einen Verkaufen und mir einen Neuwagen kaufen wollte bietet sich das jetzt an.
2500 Abwrack + 2000 Umweltpremie + Geld aus Teile vom Auto also das würde man nicht für meinen bekommen ((Nicht Liebhaberbrille auf sondern Realistischebrille))
Wenn man Sie dann wieder weiter verkaufen würde währe die Abwrackaktion ja noch sinnloser als sie eh schon ist! Wenn ich da mal so bei unserem Schrotti gucke und da zich Autos mit Euro 4 sehe.
Aber ob und für wenn sich das rechnet muß jeder für sich entscheiden. Die Steuergeschenke müßen wir eh alle zusammen wieder zurück zahlen in denn nächsten Jahren.
Weil das für die meisten nur Blech ist um es kurz zu sagen Und am ende sollte aber jeder für sich rechnen ob sich das lohnt! Mein 2. Corrado wird auch ein Opfer dieser Aktion aber das hat nix mit Liebhaber oder nicht zu tun! Ist klar das man kein Top Corrado Abwrackt aber realistisch gesehen ist min. die hälfte die man so sieht nicht mehr viel Wert.
.
Schon richtig das er natürlich komplett billiger ist wie in einzelteilen nur für 2000€ ein VR6 (ABV - 2,9L) mit ruhender Zündung ist auch ehr ne ausnahme. Wenn man bei eBay schaut wirds mit 500 schon knapp wenn man nur Motor ohne alles haben will.
.
Nein leider nicht dann würde das ja jeder so machen Ist leider ne teure Angelegenheit
Wer baut sich ein VR 6 Motor mit 250000 KM ein?
Würde 500€ bei der Laufleistung sagen wenn überhaupt.
500€ währe schon witzig wenn man sich mal so die Preise der einzelteile im Netz ansieht. Dann dürfte der komplette Corrado demnach ja höchstens 800 wert sein wenn überhaupt
.
Ja natürlich ein ABV