Würde es auch schöner finden wenn man mehr suchen könnte aber die Moderatoren machen nunmal die Regeln und man muß damit leben
Wenn du einen kleinen Beitrag zahlst ist das limit ja auch weg.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Wenn Km Stand nachweisbar und er so gut aussieht wie auf denn Bildern gehen ich davon aus das er denn Preis fast erreichen wird. Währe mir allerdings zuviel da es für 4000€ auch schönere gibt vom neuen Modell.
-
was fürn Golf? wens z.b. nen 3er is den gabs ja nie ohne Blincker
beim 2er war das ja auch sone sache ma mit ma ohne ma mit Emblem
Nein dabei ging es nur um die Werkstatt und das Loch bohren
Aber anderes Thema!
Das war natürlich ein Corrado Kotflügel könnte natürlich sein das die denn vorher wo anders gestanzt haben -
Ja habe ich vor 4 Jahren (siehe Text oben!) könnte schwören da war das Loch schon drin.
Wir hatten unseren alten Golf5 nach einem Unfallschaden in der Werkstatt da war selbst das einfache zusammenbauen schon zuviel verlangt. Naja in Ludwigsburg scheinen die ja besser zu sein
Bei meinem Corrado würde ich es ehr selber bohren/stanzen !!!
-
Also vor 4Jahren war da noch ein Loch drin beim neuen Modell. Währe ja auch ein Albtraum einer Werkstatt sowas zu zumuten.
-
Also wenn Du zu deinem VW Händler gehst ist da 100% das Blinker loch drin! Der vom SLC hat bestimmt ne andere Teilenummer.
-
Währe schon eine seltenheit einen 93,94er vom SLC zu bekommen. Habe noch nie einen gesehen der hier geschlachtet wurde. Währe auch ganz schön blöd
-
Neues Modell VR6 US SLC weiß ich es nicht.Die haben keine Löcher
-
der Kotflügel ohne loch schätze cih ist kein orginalteil.
denn wenn man sich die Kotflügel nachkauft sind da keine löcher für blinker drin. die muss man erst selber machenDas wiederspricht sich jetzt selber
Und du mußt 100% nicht selber bohren!!!
Altesmodell gibs mit und ohne Blinkerloch
Neues Modell hier nur mit Blinkerloch in denn USA gibs die auch ohne Blinkerloch wirst aber hier wohl nie angeboten bekommen..
-
- 1STP.CLOSR
- DaGonzo
- ARMIN
- vwmsport
- "zimbo"
- Pfälzer_ABV
- Illuminati
- BurningWheels
- Kalli
- timo_s
- Diabolino
- Silver-SLC
-
Richtig die Antwort hat Corradoman dir schon als Link geschickt
-
Naja kann man doch leicht sehen Schiebe oder Dreh- regler für die Heizung? Buckel nach oben auf der Haube? etc
-
Passt schon aber sieht nicht toll aus da die Kotflügel auch beim neuen Modell anders sind. NSW/Blinker sind auch anders. Beim alten Modell bekommst die doch auch laufend gebraucht gibs doch genug US G60
würd dann jedenfalls keine 550€ ausgeben da die ja eh lakiert werden muß.
-
-
Eigentlich sollt der sich bei so einer keinigkeit nicht verziehen. Wenn doch würde ich mir einen gebrauchen kaufen die bekommt man relativ billig. Richten kann man ihn schon aber ob das so 100% wird
-
VW-Girl85 ist nicht persönlich gemeint
-
Stimmt aber das Kind muß ja einen Namen haben und so verkauft sich das halt besser
-
Die aussage war nur 100% schwachsinn
Natürlich könnte man was dagegen tun auf langer Sicht aber das Problem liegt nicht bei denn Autos sondern wo anders
Wir können ja mal ein neues Thema aufmachen wo du dich dann mit deinem Fachwissen auslassen kanst
Das die Abwrackpremie nix endert am Klimawandel ist jedem klar die ist auch ehr dafür die Autoindustrie zu helfen aber egal
Selbst dieses wird die Kriese nur verschieben um ein Jahr.
.
-
Der Klimawandel würde sowieso eintreten. Ob schneller oder langsamer interessiert doch im Prinzip gar nicht.
Hmm wortlos ohne sinn
Du solltest dich mal mit dem Thema beschäftigen und deren auswirkungen. Nicht nur an dich denken auch an deine Nachkommen
Also wenn ich mir eh was neues kaufen will bekomme ich nicht mehr Geld wie momentan für ein altes schrott Auto. Ich kenne viele die sie mittlerweile genutzt haben und bei denn meisten war es ein gutes geschäft
-
ja stimmt ist ja eigentlich schön wenns wärmer wird
nein, mal im ernst... du meinst das das natürlich ist? das voll viele tiere sterben, bzw aussterben weil der treibhauseffekt so enorm ist? ich denke eher nicht. ( will nicht streiten) aber meinung nach ist das alles unnatürlich...und ich finde wir menschen haben da ganzschön zu begetragen, dass das alles so fix geht!Natürlich ist der Mensch dadran schuld wer sonst
.