http://www.seitenmarkierungsleuchten.com/corrado.php
Die haben die in schwarz und weiß natürlich ohne Tüv aber die originalen SML sind ja eh nicht erlaubt in Deutschland
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Die wollte ich in meinem 3B auch haben da sie wesentlich besser aus sehen aber
-
Ja da liegst Du 100% falsch Die passen da nicht so rein! Gibs im Zubehör welche im 3BG Look.
-
Gebördelte Radläufe sind schnell zurückgerüstet indem ich Kotflügel und Seitenteile auf Lager hab.Naja schnell ist was anderes und das was Du da an arbeit und Geld fürs Lackieren etc reinsteckst bekommst dann auch nicht wieder raus!!!
Also kann Björn nur recht geben ne Karosse bekommst Du momentan fast geschenkt
-
-
Die kann Dir jeder VAG Händler ausdrucken. Machen die meisten nur nicht gerne weil es etwas arbeit ist die richtigen Felgen raus zu suchen.
-
Ja der passt . Aber die reperatur von deinem alten wird wesentlich billiger.
-
Nein aber dadran kann man die unterscheiden Der ist nur dafür das du beim aufschließen nicht so leicht abrutscht.
-
Bei denn neuen ist ein Ring um das Schloß ansonsten sind die 100% gleich. Kleben kann man das nicht. Wenn der Hebel zum öffnen abgebrochen ist dann kann man ein Reperaturkit bei eBay kaufen.
-
Da rentiert es sich mal wieder ein Rennen anzuschauen.
Wegen einem Fahrer?
Ich finde die Rennen in der Formel 1 zurzeit spannender als sie je in der "Schumacher Ära" waren.Dann bist du aber einer von wenigen wenn du dir mal die Einschaltquoten anguckst
-
Wenn ich mich recht erinner muß man bei dem X das Altteil wieder abgeben. Gibt es bei Anlasser etc. auch.
-
Der Neupreis liegt bei Stück ca. 20€ also wirst du gebrauch auch wohl für beide zusammen so 20 bekommen.
-
In der Schweiz bei 70km/h? Is mir neu...
Haben viele da original verbaut das Steuerteil für 72 kmh ist auch in Belgien,GB,Japan,NL usw viel verbaut worden -
Bei gesetzestreuer Fahrweise werde ich meinen Heckspoiler in der Heimat also nie sehen
Da kannst Du einfach das Steuerteil wechseln oder deins umbauen. Dadrüber steht aber einiges schon im Forum. Habe bei mir auch eins vom US drin. -
Hmm wenn es Temperatur abhängig ist würde ich zu erst denn Temperaturfühler vom Steuergerät wechseln.
-
So heißt das Teil nunmal bei VW
-
Wenn Du das Bauteil mit denn 2 Schlauchanschlüsse meinst nennt sich das "Dämpfer" kostet so knapp 28€ bei VW
-
rechts --> 535 853 696
links --> 535 853 695 (03.2007 entfallen) -
Würde es auch schöner finden wenn man mehr suchen könnte aber die Moderatoren machen nunmal die Regeln und man muß damit leben
Wenn du einen kleinen Beitrag zahlst ist das limit ja auch weg. -
Wenn Km Stand nachweisbar und er so gut aussieht wie auf denn Bildern gehen ich davon aus das er denn Preis fast erreichen wird. Währe mir allerdings zuviel da es für 4000€ auch schönere gibt vom neuen Modell.