Also wenns ein Facelift sein soll kommt nur der VR6 in Frage da es nur ganz wenige G60 vom neuen Modell gibt
Mit genug Geld sind 250 PS und weit mehr nach Turbo Umbau machber.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Wenn man sein Auto schon von Dmax aufmotzen lassen will dann bitte von Chip Foose
Der rest der da läuft ist wohl ehr ne Lachnummer. "Jo motzt auf" ist dabei noch mit abstand das schlimmste
Denn Kommentar von dem Passat Besitzer ist auch sehr bescheiden "bohh LED" -
ich als richtiger Corradofan ...
Ist man das nicht wenn man einen Verschrottet? Naja hat wohl nix damit zu tun aber das Thema hatten wir erst vor kurzen!
Wenn niemand Corrado schlachten würde wo würdest Du und die meisten anderen dann die Teile wegbekommen? Die Neuteil Preise können ja wohl die wenigsten bezahlen -
Hmm ich würde nur das ausbauen was man gut verkaufen kann da der rest nur platz weg nimmt. Aber naja wenn man denn Platz hat kann man natürlich alles einlagern.
-
Armes Auto aber mit etwas liebe bekommt man denn schon wieder ausgebeult
pLaYa38 manches lohnt sich nicht zu erhalten Und soviel mehr auf denn Schrott kommen um so seltener werden die Corrado´s. Das wirkt sich wiederrum sehr positiv auf denn Preis aus in paar Jahren.
-
Also in der Preisklasse in der Du suchst 6000-6500 solltest Du dir auf jedenfall ein Neues Modell holen was relativ original ist und ne gute Ausstattung hat!
Bei einem 89er Umbau weist du nie wie gut das gemacht ist und mit denn km Angaben ist es wie bei eBay da hat auch jeder motor 120Tkm gelaufen 5999 für einen 89er ist auch nicht unreal in meinen Augen! -
Aber habt ihr das auch gelesen, dass voll viele kein Geld bekommen, weil die Abwrackprämie nur die bekommen, die ein Auto aus erster Hand abwracken lassen??Glaub das stand dann falsch bei euch in der Zeitung. Der Wagen denn Du kaufst darf nur aus erster Hand sein! Also wenn Du ein Vorführwagen oder so kaufst bekommst Du das auch. Bei dem der Verschrottet wird spielt das keine Rolle
-
Glaub mir du wirst ihn irgendwann vermissen und wirst Dir einen wieder hollen Habe in meinen ersten Corrado auch sehr viel Zeit und Geld gesteckt wie Du und irgendwann beschloßen "Nie wieder Corrado" aber 3 Monate später stand dann ein neuer vorm Haus. Heute weis ich das ich denn Corrado als zweit Wagen immer behalten werde wenn´s irgendwie möglich ist
PS: Glückwunsch zum Scirocco werde meinen auch in paar Wochen bekommen
-
Preis ist ja auch bei 4700 und nicht mehr bei 6300.
Würde mir die FGN mal geben lassen um zu sehen ob der rest stimmt. Für das Geld bekommst aber auch 100% ein komplett neues Modell. -
Wir hatten ja schon über deinen Corrado geschrieben. Von dem Verkäufer kommt leider garnix
-
Wenn es mein Kind treffen würde...ich wüsste ncht wie ich reagieren würde...
Schade das so nicht alle denken !!! Rennen gibt es mit Sicherheit überall aber warum muß es grade mitten in der Stadt sein wo zig Leute sind? Ist mir immer noch unbegreiflich wie manche so sorglos mit anderen Menschenleben umgehen
-
Ich würde sagen der hat denn Corrado zu Schrott verarbeitet Ist immer schade wenn man seinen alten geliebten Corrado so wieder sieht. Kenne das leider selber. Aber jetzt kannst ihn bestimmt billig wieder kaufen nach dem Unfall und der aktuellen elektrik Probleme sollte er ja tief im Preis bleiben. Also rette ihn
PS: Der Text in der Auktion ist echt zum
-
Also wir haben von dem original Hochtöner immer das Gehäuse zerschnitten und da denn neuen wieder eingeklebt. So sieht es noch immer original aus.
-
normal hast Du doch denn 13er in der Tür und denn Hochtöner im A-Brett. Dann würde ich die Weiche ins A-Brett packen.
-
Glaub nicht das er einen GAG macht oder zu alt ist! Er hätte alles dafür getan um die paar Rennen noch zu fahren aber die Gesundheit geht nunmal vor. Schade ist es für die leute die deswegen Tickets gekauft haben.
-
Hmm verstehe ich nicht der Verkäufer macht doch denn Preis und wer ihn nicht zahlen will oder kann muß sich halt was anderes suchen. Ich würde meinen nichtmal für 13,5k€ hergeben auch wenn er realistisch weniger Wert ist.
-
Ja ein CHIP wo du nicht 100% weist was drauf steht und keine weiteren Daten hast ist wertlos! Wenn du was gutes haben willst wende dich an Theibach hier aus dem Forum
-
Also was Du machen kannst SLS Chip wieder raus und originalen wieder rein!!! "SLS G60 CHIP" sagt ja nix aus wodrauf er abgestimmt ist und welche Einstellwerte du brauchst.
PS: Streiten bringt nix jeder macht Fehler und lernt daraus
-
Es gibt original keinen Summer!!! Kannst aber in jedem Baumarkt für paar Euro bekommen und leicht anschließen.
-
und nu isses auch schon weg..
Ja wie immer sind höchstens paar Stunden online und danach bekommt man immer die selbe englische eMail. Die sind schon einfallslos