Du hast doch erst vor kurzen geschrieben das Dir einer 8t€ geben wollte?
Beiträge von Power-Corrado
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Klingt doch super hat zwar einiges gelaufen aber wenn er Top ist würde ich ihn auf jeden fall behalten!
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http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ghlight=Zukunft
Der Preis wird mit sicherheit nach oben gehen bei denn wenig guten die es noch gibt. Original ist natürlich vorraussetzung alles andere will in 10 Jahren keiner mehr haben. -
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Schau Dir mal Beitrag Nummer 7 an da ist die als Link
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Hält auch nicht dann würde ich lieber Sikuflex nehmen
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Auf Seite Nummer 4!
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Im Brief steht nur die EZ und nicht das BJ.
Wenn Du denn alten Brief noch hast steht beides drin
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So sieht ein konzeptloses Tuning aus
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Oh Onkel Et meist du. Habe es auch grade gesehen. Wir hatten dann wohl immer neuere VR6 Motoren.
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Is laut dem Onkel so. Hab ich zumindest auch irgendwie im Kopf....
Hmm und wie Zuverlässig ist die Info von dem "Onkel"?
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Hmm ich habe noch nie einen ABV mit kleiner Ansaugbrücke gesehen und das wo wir schon einige zerlegt haben. Wie findest du denn den zusammenhang zu der FGN?
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Habe auch die Hifonics und die original Weiche ist doch super. Würde immer die original Weiche nehmen da die genau auf die Lautsprecher abgestimmt werden.
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So zu sagen habe ich aber bei meinem 2. Corrado auch. Habe kein unterschied gemerkt, wird auch wohl nicht im Spürbaren bereich liegen.
PS: Macht eigentlich keinen Sinn aber ich brauchte die 2.9er wo anders für
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Wenn Du sie umdrehst kannst du das sehen. Die 2.9er ist der Luftkanal größer.
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Es gibt hinten ein Dauer Plus und ein Zündungs Plus! Einfach vertauschen dann geht wieder alles wie es soll. Steht auch in der Anleitung vom Radio
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Gibs nur die möglichkeit von Adapptern oder Achsen umbauen Würde dann die Adappter nehmen da es die einfachste Lösung ist. Habe die schon auf mehreren Autos gefahren und noch nie Probleme damit gehabt! Bei meinem jetztigen Corrado sind die auch drauf.
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Na natürlich gibs denn hatte mein ehemaliger 93er auch drin. Teilenummer ist 1H0953513D falls du denn kaufen wolltest.
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Am besten an cult89 wenden der hat die beste Lösung die ich bis jetzt gesehen habe (Siehe Link von Tyler)
Spiele auch schon mit den gedanken aber 700 finde ich auch ziemlich happig! Und die SML sind in Deutschland nicht erlaubt da sie kein E-Zeichen haben.
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Ob 2.8 oder 2.9 ist nach Turboumbau eh egal von der Leistung her. Die meisten bevorzugen sogar denn 2.8 wegen der dickeren Zwischenwände bei denn Kolben.