Das es sie gibt ist ja unumstritten. Wir hatten ja selbst eine !
Wenn du alles gelesen hast weist du ja das ich es nicht bestreite
Das es sie gibt ist ja unumstritten. Wir hatten ja selbst eine !
Wenn du alles gelesen hast weist du ja das ich es nicht bestreite
Die genaue Story würde ich Johnny Flash überlassen, der hats angesprochen in Bad Rothenfelde. Die Haube ist schon bedeutend leichter als die normale, wenn man sie aufzieht muss man wirklich aufpassen, das man sie nicht aufs Dach wirft...
Eine Standfester erklärung bleibt wohl aus oder? Habe nu schon mehrere Sachen von VW / Karmann Mitarbeiter gehört die aber alle keinen logischen Sinn machen
LC4U ist violett touch perleffekt
Achja da es um das rote VR6 Zeichen geht würde sagen im normalen Zustand liegen die so bei 30€ in der Bucht ist vor einem halben Jahr mal ein neues für über 90 verkauft worden.
Wieder 3Gramm Gewicht gespart am Corrado Bleibt sich ansonsten ja egal
Kannst auch bei eBay melden dann fliegt der Artikel raus
Deswegen ist es jetzt auch raus, das Angebot.
Ich weis auch wer schuld ist
Würde ihn nicht in so einer Extrem Farbe lackieren das hängt die nach 2Monaten zum Hals raus. Irish Green oder Khaki Perleffect? Sind beides seltene Original Farben.
PS: Deine Kommentare laß ich jetzt mal lieber außen vor sonst wird das hier wieder ein Boxkampf
Kannst auch bei eBay melden dann fliegt der Artikel raus Aber wer auf etwas bietet ohne alles zu lesen ist auch selber schuld die Radschraube hätte er auch von mir für die hälfte haben können
Finde es viel schlimmer das manche ihren Müll da verkaufen mit der Lüge drunter "Bei VW entfallen" das ist eigentlich vorsätzlicher Betrug
http://www.woebking.net/cms/index.php
Da gibt es ne Anleitung die Maße usw. kannst ja von der Leuchte nehmen wenn Du sie da hast.
PS: Würde mir das aber gut überlegen
Alarmanlage hat er, bloß nicht angeschloßen....
jetzt kriege ich ihn auch nicht in die garage wegen dem sch.... zündschloß
Du gibs dem Dieb ja die besten Info´s
Ist echt das letzte sowas hatte das bei meinem letzten Corrado auch als ich von der Nachtschicht wieder kam war das komplette A-Brett auseinander gebaut (gebrochen)
Ist das einzigste Teil wo man bei Volkswagen und Karmann nichts drüber erfährt.
Nicht ganz:
http://www.vwcorrado.de/pop/ausstattungscode_komplett.htmS02 = Aluminium-Frontklappe
Ja das ist alt nur ist das blöde das diese
s02 nicht mal bei denn Corrado's mit Alu Haube drin steht
Die genaue Story würde ich Johnny Flash überlassen
Gerne das es sie gibt steht ja 100% fest habe sie selber zu Hause. Was aber interessant währe sind Stückzahlen und warum wenige 94/95 die haben und andere nicht. Ist das einzigste Teil wo man bei Volkswagen und Karmann nichts drüber erfährt.
Da kann dir keiner wirklich mehr drüber sagen
Das seltenste Teil am Corrado was ich kenne ist die Alu Haube. Habe sie jedenfalls noch nie irgendwo zum verlauf gesehen und keiner weis irgendwas über Stückzahlen etc.
Ich meine niemanden Persönlich nur sollte man nicht Persönlich werde weil einem die Fakten ausgehen.
Mit dem Abfärben haben sogar viele original Leder Probleme auch die teuersten bei BMW oder Audi. Und das ist mit Sicherheit nicht das billigste Leder, also würde ich das nicht am preis fest machen! Liegt wohl ehr mit an der Qualität der Jeans.
PS: Gehts hier um eine Lederausstattung oder Privatkrieg?
Rechthaberisch zu sein heißt nicht auch Recht zu haben
Dann meld dich mal bei mir geht auch billiger
Nein passen nicht. Kosten doch nur 50€ das stück und das für son stück Plastik
wird nichts angezeigt
Steht doch da "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar. "
Es gab mal die Firma TEC die da einige von gebaut hat aber habe von dennen schon seit Jahren nix mehr gehört.
Sehr schöner 95er Corrado hast schon glück gehabt so einen zu finden