Der Kasten vom Handschuhfach ist anders der rest sollte eigentlich gleich sein.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Front wurde mal getauscht...
Hat er gesagt warum? Unfall? wenn ja wie schlimm?
-
Stimmt seine Seite ist wohl nicht mehr online aber Du brauchst nur 4 Leitungen
1x Masse,
1x +12V Zündung,
1x +12V Instrumentenbeleuchtung,
1x Geberleitung Öldruckgeberund die belegung steht hinten auf dem Zusatzinstrument!
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…satzinstrumente
Sollt eigentlich alle Fragen klären
-
270420610026 zeigt auch noch ne Corrado Ausstattung von ihm. die Türpappen sehen wirklich nur zum kot--n aus denn rest müßte man mal live sehen
-
Habe da schon zig Teile bei ARZ bestellt und wenn es Probleme gab waren diese nach einm Anruf immer geklärt!
Bei deinem hin und her solltest du dir mal überlegen ob´s nicht auch bischen deine Schuld ist das die Antwort auf sich warten läßt! Würd das vernünftig klären und mich nicht beim Anwalt lächerlich machen! Das hat mit Prinzip nix zu tun! -
Hat es beim Corrado nie gegeben!
-
weniger, weil beige im neuen Modell wesentlich mehr verkauft wurde und auch somit das Angebot größer ist!Hmm dafür ist das Angebot in denn letzten 2Jahren an beigen Teilen aber sehr Mager hier im Forum oder bei eBay.
Die Schwarzen stehen ja alle paar Monate mal drin. -
Preis ist doch schon fast normal letzte Woche sind welche in schwarz für 499 per Sofort Kauf weg gegangen. Sind halt selten und sehr begehrt
Ob die das wirklich Wert sind liegt immer im Auge des Betrachters. -
-Corrado-
Jettamaus
bommel666
Phaethon
Greenpunch
x-wing_g60
Tyler
M.CorradoAlles super gelaufen
-
Wer wohl auf Platz 1 ist?
ist ober schon verlinkt ist googel.com für 8.37 Billion Doller
-
Würde die linken nehmen finde ich 100mal schöner wie die originalen
-
Ja ist echt ne blödsinnige Regel bei ebay das man das Gebot inerhalb einer Stunde zurück nehmen kann und das auch so kurz vor Auktionsende.
-
VW Mitarbeiter sind angehalten, den Scirocco NICHT in weiss zu bestellen, da diese Farbe dem höheren Management vorbehalten sein soll. Hat mir zumindest der Vorbesitzer so erzählt, seines Zeichens Doktorand bei Volkswagen in Wolfsburg...
Wer erzählt denn sowas? Bei uns ist jeder 2. Weis auf dem Mitarbeiter ParkplatzGlückwunsch zum neuen habe meinen in rising blue, gefiel mir oprtisch besser aber ist alles Geschmackssache
-
5500€. Die Preise sind im Keller.
Hmm vielleicht solltest Du denn Markt länger/öffter beobachten
Weil es das alte Modell ist würde ich max. 6000 sagen. Auch wenn die meisten in dem Preisbereich ehr einen 93/94er suchen. Macht aber wirklich einen sehr guten Eindruck dein Corrado so auf dem ersten Blick.
-
An denn Kabeln die in die Tür gehen. Meistens hat eins Masse kontakt.
-
Bei eBay unter der Auktion 170422964325 steht ein Corrado VR6 zum Ausschlachten drin. Frag mich grade was man da noch schlachten soll
-
Also ich kenne die Preise sehr gut und falle nicht unter euren 72Mon. Raten für Klein Wagen Kauftyp. Einer von denn 174 war wohl mein 94er VR. Kann man doch so auch garnicht sagen wer warum das gemacht hat. Kenne auch leider paar Top Corrados die da verschrottet wurden aber glaube das sind wohl ehr die ausnahmen gewesen.
-
eBay Links gehen immer noch nicht im Forum 180440856845
Naja original getreu sind die nicht aber habe leider schon wesentlich schlechtere gesehen. -
Hab gerade erst 30 Stück in den Staaten gekauft.Die linken gibts dort noch teilweise normal beim Händler.Nur die rechten muss man schon etwas suchen...
ja in denn Staaten bestimmt kein Problemn aber hier beim Händer nicht möglich und rüberfliegen rechnet sich da wohl nicht extra