Ok das erklärt denn Lack
Habe Garage statt Garten gelesen
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Naja ob dem Auto das so gut bekommer beim Kilometerstand von 185300 einfach 15 Jahre in der Garage zu stehen. Macht ihn doch nicht wertvoller
-
ich habe für die letzte beim Lackierer auch 200 bezahlt.
-
Audi R8...
Das würde für mich sogar ne alternative zum Corrado sein
Aber ist halt alles eine Geldfrage real kommt wohl ehr ein A4 oder A6 in betracht.
-
Ja natürlich altes und neues Modell
-
Sie hat keine Kennzeichen Aussparung und SML´s an denn Seiten
-
Stimmt nicht so ganz fast alle Corrado Codes stimmen überein mit der Liste!
Eigentlich sind das einheitliche Bezeichnungen gewesen also was beim Golf ein Airbag ist ist es beim Passat usw auch. Würde ja auch keinen Sinn machen die bei jedem Auto neu zu mischen!Corradoman: Schau Dir mal denn Lichtschalter 535941531E an und lies die Beschreibung dann hast auch Du was vom Tagesfahrlich beim Corrado gehört
-
Guck mal unter http://www.gerritspeek.nl/vag_codes-wagengegevens.html da steht er drin.
-
Naja, Autos der Abwrakprämie halt. Hab letztens auch einige schone Autos gesehen, die locker mehr wert waren als 2500. Schade sowas.
Man sollte die Prämie von zb. nicht vergessen dann bist schon bei 4500€ und die mußt erstmal für einen 2L bekommen. Anderseits bekommen manche Leute lieber 1000€ weniger und müßen sich dafür nich mit "was ist letzte Preise" Volk rumärgern. Mit Retten hat das doch auch nix zu tut aber wenn das Geld da auf der Straße liegt würde ich es auch wie Du einsammeln
-
http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/E-Gurte/Index.htm Das sollte Dir weiterhelfen
-
Richtig wenn keine Zusatzinstrumente verbaut waren hat er auch keinen Öldruckgeber verbaut. Ohm Werte habe ich leider nicht im Kopf.
-
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…o-ausstattungen
Wenn G0E drin steht war es ein Automatik
Bei G0C ein Schalter -
Nein die sind im Wasserkaste hinterm Motor also nicht da wo der Wischmotor sitzt. Kann man so sehen ist ne große Scheibe drunter.
-
Wenn du denn Christian meint gesehen hast bei Mobile etc oder Live wüstest du das der vorne einen Detsch gehabt hat. Um ehrlich zu sein ist es mir egal da es nicht um denn ging!
Wenn du dich über denn Corrado von eBay unterhalten möchtest mach das doch mit Chris oder eröffne ein Thema.Nochmal es geht und ging nie um denn!!!!
-
Ja ich weis habs gelesen aber habe jetzt schon zig mal geschrieben das es nicht der ist. Naja egal ist übrigens kein Zwilling denn er ist ohne Unfall schaden!
-
Nein der von dem ich rede steht immer noch bei seinem Besitzer
-
Die selben Federn wurden auch in einigen Golf und Vento´s verbaut. Am besten mal Teilenummern/Kenzeichnung Fabstriche raussuchen und zum schrott fahren.
Würde hier im Forum mal suchen die haben bestimmt noch mehrere liegen. -
Sieht nach neuem Modell aus aber bei der Frontstoßstange währe ich mir nicht sicher dafür sind die Bilder zu schlecht.
Hättest mir das ne Woche ehr gesagt hät ich mir denn eben angesehen da war ich in Cuxhafen -
so ungefair mittlerweile kostet das Teil über 740Euro. Sollte man auf´m Schrott für kleines Geld bekommen.
-
Die Sitze sehen ja nicht schlecht aus aber die Türpappen sind einfach nur grausam!