Beiträge von Windy
-
-
Servus,
meinst Du so Bild von Pat
den Beitrag dazu findest du im Laderforum unter Ladeluftrohre aus Alu -
@Built by K.
Danke für den Link.Hat jemand nen Preis für die Kulisse ?Die http://www.jdengineering.nl/ page ist ja nichtgrad informativ.
-
Servus,
auch über die sog.Bypassreduzierung kannst Du verhindern das zuviel LD durch das LSV flöten geht.
Das ist eine Hülse mit ner Bohrung drin welche zwischen LSV und Bypassrohr gebaut wird. -
Force Inducted Corrado
Gibt´s auch einen Link zu den beiden ? -
Das ist keine Endrohrattrappe sondern eine Attrappe von einem Betankungsstutzten für eine Zweischläuchige Betankungsanlage, wie sie im Rennsport verwendet wird....aber das Ding ist so primitiv das mir alle Worte zuviel sind....
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von GTBB:
Abdrehen oder sowas geht wohl nich, hab ich ma nachgefragt.
Bleibt wohl nur, dasses vielleicht Spurplatten mit Adapter gibt.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bei wem hast Du denn da nachgefragt ? beim Bäcker ?Die Felge auf die Fräsmaschine -> Mittelpunkt holen-> Ausspindeln-fertig.
-
Die Waage hat eine Teilung bei 0-100g von 0,2g und von 100-500g eine Teilung von 0,5g.
Da ich die Waage zum abwiegen von Harz und Härter brauch ist sie das beste für meinen Zweck und bei dem Preis (69 Euro).....oder hättest Du was vergleichbares ???
-
Marco Q.
der Verdränger dreht sich ja nicht .
Die Unwucht wird ja auf ihrer eigenen Kreisbahn gedreht.
Schlecht zu beschreiben aber du weißt was ich meine. -
1/4 Meile ....bei mir ist´s etwas weiter,aber Ampeln hab ich auch.
M-Corrado VR6-B
Können ja gemeinsam fahrn.Schick halt eMail wenns soweit is.
[ 07 Februar 2003, 21:28: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
Hi,
da es nur einpaar Km von mir weg ist werd ich auch mal vorbeischaun. -
Servus Tina,
klar helfen wir dir wenn du probs hast.@ wilddog
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> hab heut meinen kat rausgeworfen ist jetzt echt die wucht.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">oh mann, das ist wohl die dümmste Begrüßung die ich je gelesen hab (kopfschüttel)dito (sorry, aber iss so)
-
Hi Nicolai,
ich hab mir vor kurzem die Maul Laborwaage bei Printus bestellt.
Wiegt bis 500g und hat bis 0,2 bis 0,5g Schritte und Solar.Hab auch lange gesucht aber die hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis bei den "unter 1Gramm Teilungen".
-
-
Servus,
ich hab mal hier gelesen daß man den Verdränger nach der Bearbeitung wuchten lassen soll.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen da sich der Verdränger ja nicht dreht.
Oder soll ich ,um ihn zu wuchten,das Nebenwellenlager abschneiden
Und weil ich grad dabei bin,woher kommt den das Wummern (dumpfes Schwinggeräusch) des Laders bei niedrigen Drehzahlen (hat meiner seit der Bearbeitung).Kann das auch noch wer erklären ?
-
-
@Caipi
wo ist er denn im Pasi verbaut ??? -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Patty:
Ich mußte nur´n Cent auf die Lenksäule legen damit er nicht durchrutscht.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...und da sagt noch einer "Unser neues Geld sei nix mehr wert"
[ 06 Februar 2003, 10:58: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
...am besten das komplette LLK System des Golf für´n Corrado schau mal hier
....aber jetzt is gut (oda Steag)
-
Servus,
war grad am sch...haus und hab meine Bibli.... naja meine Katalogsammlung durchgeschaut
...probiers mal bei suspension supplies (richtiggeschrieben?)
da war so ein winkelsatz drin.