Meiner wurde kompett innen und außen gelackt.
An der Frontscheibe kommt der Keder raus,Fahrertür den Gummi abziehen und bei den Gummi`s von Seite und Heck haben wir Kabel untergelegt sodaß die Dichtung etwas Abstand zum Blech hatte.
Wenn dann der Lacker noch gute Arbeit macht sieht man keinen Unterschied.
Beiträge von Windy
-
-
nur zur Aufklärung:
Teilenummer der RallyLLK Motor 1h : 191 145 805 G
Teilenummer des Golf II LLK ohne Klima Motor PG:191 145 805 H
Die beiden unterscheiden sich durch den größeren Einlaßdurchmesser beim RallyLLK.
Der große Golf LLk hat 58mm Eilaß und 53mm Auslaß.
Der kleine LLK überm Getriebe wurde meines Wissens nur im Golf G60 mit Klima verbaut und ist für die Ladeluft und nicht die Klimaanlage und von der Anströhmung noch besch*** als unser Corrado LLK.
Mei bin i heid wida guad und soooo gscheid (glab i) -
Ich hab meine Recaro`s an einen Polofahrer verkauft, und der hat Sie jetzt auch in seinem 2er Polo drin.
Vielleicht muß die Konsole geändert werden ? -
Nimm auf alle Fälle eine Distanzscheibe mit Zentrierring.
-
Hi,
die Teile von Sonax sind in drei Stufen zu haben. Von 1 sanft bis 3 für stark verwitterte Lacke oder kleine Kratzer.
Bei einem neuen Lack reicht es sowieso wenn man öfers mal waxt und nur den Teer und Gummi wegpoliert.
Aber nix mit Silicon nehmen das mag der Lacker nicht so gern.(NonameBayWaSchei**) -
-
Das kommt nur bei ganz peniblen Zeitgenossen vor, die den Wagen auf der Achswage hatten und eine Seite schwerer war.
-
Hi Leute,
meine Nachforschungen haben folgendes Ergeben.
Der Hersteller ist die Fa. Scorpion Exhausts in Debyshire, England und wurde über H&M verkauft.
Übrigens kann ich die Anlage wirklich empfehlen, Passgenauigkeit,Optik und Verarbeitung sind sehr gut.Danke für eure Hilfe,dieses Forum ist 1a.
-
Servus,
wenn ich mich richtig erinnere wurde das mit dem Benzindruckregler schonmal besprochen, und raus kam,das man ihm garnicht braucht.
Oder hab ich wiedermal nicht richtig gelesen ??? -
-
Hallo Leute,
Mein Problem ist folgendes.
Hab vor Jahren eine Edelstahlkomplettanlage für meinen G60 gekauft und finde das Gutachten nicht mehr.
Ich weiß nur noch daß der Hersteller aus England war, und Skorpion hieß.
Wer kann mir helfen?...oder ist mir nicht mehr zu helfen
Danke für Eure Hilfe
Windy -
...aber laß Dir die richtigen Teile andrehn.Bei mir fehlte ein wichtiger Schlauch als ich die Gebrauchtteile geordert hab. Und genau dieser Schlauch kostet nochmal richtig Geld bei VW.
Danke nochmal an Philly -
Habediehre,
ich hab noch eins vom G60 BJ 4/91 85Tkm,liegt seit 5 Jahren im Keller guter Zustand und nicht defekt (wegen gew.FW). -
Draufmachen darfst du alles nur..
das Profil muß 15cm von der Radmitte nach oben abgedeckt sein.
Klar? -
äh..und Tüv ???
sonst ist`s ja das gleiche wie lacken in rot oder schwarz.
..aber saubere Arbeit. -
Servus,
soweit ich informiert bin stellt sich die Zündung selbst ein, wenn es nicht zuweit fehlt.
Nimm den Deckel über der Schwungscheie ab,dreh die Kurbelwelle auf OT, nimm den Verteilerdeckel ab und schau ob der Verteilerfinger auf die Markierung zeigt.
Einpaar Grad regelt die Zündung selbst.
Auf der Keilriemenscheibe ist auch eine Markierung aber oben geht´s schöner.
Bei mir hat`s hingehauen.
Viel Glück. -
...erstma eine Rauchen...
-
Ich kann Dein 68er brauchen, für`n paar Mark.
Hab jetzt 72er, oder tausch ?? -
Jetzt, nix mehr,
Fall erledigt. -
Also meine Mail hab ich vor einer Woche geschrieben, und keine Antwort.
Ich glaub jetzt ziehmlich sicher daß die Dicht gemacht haben.
Danke für eure Hilfe.