Servus,
...war grad im Keller und hab mir die geteilte Rückbank nochmal angeschaut.
Wenn ich mich richtig an meinen ersten (Jet) erinnere, war die Rückbank nur rechts und links befestigt.Die geteilte ist mit vier Schrauben, im Bereich Beckengurt, mit der Bodengruppe verschraubt.
Mach die hintere Bank komplett raus, und schau nach ob Du in der Mitte vier Gewinde hast.Wenn ja gehts.
Da ich nicht glaub, das nur wegen dem Jet eine gänderte Bodengruppe verbaut wurde müßte es gehn.
Beiträge von Windy
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Ja, frag den Michael Arndt.
M.Arndt.G60@t-online.de -
@ Benny
Jaaaaa......gib alles, ich versteh Dich, ist alles nur Gewicht.
.....aber ne schwarze Nummer für Dein Flugzeug !?!
....wie schonmal erwähnt "Bundesluftfahrtamt" *g* -
215/35 gibt`s aber auf 9"
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Ja,danke hatte selbes Prob.
Spar mir schon wieder ein posting. -
...oder Heli-Coil
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Servus,
wahrscheindlich ist einer der Sensoren kaputt.Schau mal bei eingeschlagener Lenkung ins Radhaus evtl. hat der Marder Brotzeit gemacht (wie bei mir). -
Hi,
war heut beim TÜV.
K&N ist kein Prob.
Nur mein Auspuff macht noch welche.
95 db sind dem Prüfer noch zuviel,jetzt ist eine Fahrgeräuschmessung fällig und die kostet 350 Mücken und ich hoff das ich nicht über 80 hab.Dann geht`s.Blue-G60
Wie sieht`s mit RL lacken aus? -
Wenn Du willst daß Dir jemand hilft mußt Du das Problem genau schildern.
Was für Geräusche (schleifen oder knarren)?
Sind schleifspuren zu sehen ? Wo?
Welche Felgen+Reifen? -
Nein, ich fahr auch diese Strecke.......sagt zumindest mein Routenplaner.
München Richtung Memmingen über Landsberg/Lech.
Wir könnten uns ja auf der A96 gleich nach München irgendwo treffen ! -
...und mehr ned ??
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Bei einem Astra ist nicht die Frage nach dem cw-Wert wichtig sondern eher die nach einem guten Rostumwandler
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Ich würd garnichts zahlen,da eine richtig durchgeführte Messung an einem ruhigen abgesperrten Ort gemacht werden muß um fremdgeräusche auszuschließen.
Soeine Messung ist vor Gericht nicht das Papier wert auf dem es geschrieben ist. -
Micha
Danke für`s Gutachten -
Die oberen drei Klips sind die gleichen (VR6/G60).
Unten hab ich die vom VR6 abesägt und zwei kleine Aluwinkel angeklebt und verschraubt.
So geht`s. -
Was ist aber dann wenn ich die RL`s gebraucht gekauft hab und mir der Verkäufer versichert daß das Gutachten i.O. ist und ich in "Gutem Glauben" handle?
Warum sollte ich bei jeder Firma anrufen deren Teile ich gekauft habe, um festzustellen ob ich nicht besch***en wurde ?
Ist glaub ich kein leichtes Thema.
Und wenn ein Gutachter sie einträgt hat der doch eine Mitverantwortung, da er die Funktion noch überprüfen muß.
Ach ja, auf Polizeimärchenstunde hab ich auch schon lange keine Lust mehr.Die erzählen auch viel Schmarrn wenn der Tag lang ist,da Sie sich zuwenig auskennen.Also cool bleiben und nicht gleich einschüchtern lassen.
Aber immer freundlich bleiben. -
....aber bördeln muß sein.
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@ G60_inside:
Entschuldigung ich habe einen Fehler gemacht.
Ich wollte wissen, ob es jemals einen Corrado Genesis gab.Wenn ich aber Golf schreibe muß ich mich zu Recht eines Besseren belehren lassen.
Mich würde die Türverkleidung eines solchen F&I Corrados interessieren.Die vom Jet ist nämlich brombeer/schwarz und Plastik, die vom Golf brombeer/blau/schwarz und mit Stoff überzogen.Sollte es Fotos geben dann bitte mit offener Tür.
PS: Ich weiß daß es den Jet auch in anderen Farben gab,danke. -
....und der Sound von zwei Ladern ist bestimmt auch in Ordnung
Auch handwerklich siehts sauber aus,aber die Kosten für den Zweiten Lader würde ich lieber in den Motor stecken.
Trotzdem ne tolle Arbeit,Respekt. -
....ach ja, ich hab auch schon grüne Fire&Ice Corrados gesehen.
Wie das geht ?
Ich kauf mir nen Aufkleber bei VW und verziere meine C-Säule.