Beiträge von Windy
-
-
Leider find ich das Thema nicht mehr,aber das wurde erst kürtzlich behandelt.
Tatsache ist daß der G-Lader nicht ausreichend Fördervolumen für den 2Ltr.hat.
Aber Licha weiß da schon mehr.
Für Schmiedekolben sind auf alle Fälle 500 Steine fällig. -
Neues gibt`s frühestens Montag 23 Uhr (Spätschicht).
-
Ich meine Elastomer-Schleifkörper(Radiergummi am Stiel )welche durch ihre Zusammensetzung zum schleifen oder polieren verwendet werden.
Angetrieben über Biegsame-Welle,Proxxon oder Dremel. -
Wir haben in der Arbeit einen Werkzeuganbieter dessen gesamter Katalog besteht nur aus Polierwerkzeugen und Zubehör.
Werd am Montag mal schaun wie der heißt.
Die Polierdorne gibt`s in jeder Form und Größe,aber nicht nur die einfachen Filz-Dinnger.
Über den Sinn läßt sich betimmt Streiten da die Beschichtung (Fett) auf der Oberfläche auch nicht strömungsgünstig ist.Also wenn dann ohne. -
So ein dummes Käseblatt,der Esel der sowas schreibt wird bestimmt bald BILD Reporter.
-
Die Späne meiner Verdrängerbearbeitung brannten auch richtig schon.
-
Danke Mädel`s
-
-
Ich glaub, ich bin einer der wenigen die nicht an die Existenz eines echten Fire&Ice glauben.
Fire&Ice: Hast Du Bilder,vorallem von innen.Ganz wichtig wären die Doorboards.
Sind diese blau/brombeer oder nur brombeer-farben ? Könnt nämlich auch ein umgebauter Jet sei.
Bin aber immer bereit dazuzulernen -
Sobald Dein Lader Geräusche macht stimmt was nicht.Also würd ich ihn erstmal ausbauen und von Hand drehen.Da merkst Du dann schon ob was schwergänig ist der Lader klappert nicht da alle Teile fest sind (im Normalfall).
In diesem Fall lieber zu SLS schicken. -
Streich ich es in kalten oder in warmen Zustand auf Verdränger und Gehäuse ?
-
Porsche GT3 Monoblock 4-Kolben Festsattel mit 322x32er Scheiben...mehr sog i ned
Übrigens find ich die org. Bremse schon für 160PS schlecht,bin aber als Motorradfahrer einbischen verwöhnt. -
FakeRosa ?
Aber die Felgen.....
Du versehst mich schon -
@Spawn!:Wo bitte sitzt der Ladedruckfühler !!!
Bis jetzt dachte ich der sei im Steuergerät und das was vor der Ansaugbrücke sitzt ist das CO-Potie.
Ich bitte um Aufklärung,danke. -
Ihr seid heut aber wieder geschäftstüchtig.
-
Die einen schwören auf Platinkerzen,die andern nehmen normale und wechseln dann öfter,und jeder meint seine sind die Besten.
-
@MC16V
Funzen tuts auch beim 16V aber TÜV...... -
Nein,ist eine ganz stinknormale Sechskantschraube.Du kannst sie aber mit etwas Rostlöser (Caramba) einsprühen und übernacht einwirken lassen.
Bevor Du den Kopf rund machst würd ich mir lieber genügend Platz machen um richtig ansetzen zu können. -
Hut ab meine Herren