Servus,
fahr doch einfach zu einem Lackierer in Deiner Nähe und laß Dich fachkundig beraten.
Das kostet nix und erspart Dir manchen Ärger.
Beiträge von Windy
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Zur Designstudie: sieht billig aus,und ist schon wieder dreifarbig.
Würd ich so nicht kaufen .
Könnte vielleicht jemand das "Muschwitz"-Gutachenten schonmal für die In.Pro`s umstricken.
Denn ich will schwarze RLBitte ändern !!!!
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Ihr habt ja beide recht,mich hats nur mal interessiert.
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Servus,
könnte mir jemand sagen welchen Durchmesser die Bohrung hat.
Danke. -
Das liegt daran daß er die meiste Zeit umgebaut wird und in der Garage steht.
Kannst im Sommer ja mal vorbeischaun--->>bei mir -
Das Aufwendigste waren für mich die Ein(Aus)pressdorne für die Wellendichtringe ,Lager usw. Allein dafür hab ich schon einpaar Stunden beim vermessen und drehen gebraucht.Obwohl manchmal auch eine große Nuß gegangen wär.
Die Arbeit an sich ist nicht soo schwer.
Trotzdem hab ich meinem Kumpel empfohlen den Lader zu SLS zu schicken. -
Vielleicht liegt es in der Natur von selbsternannten Doktoren etwas zuviel Müll zu labern.
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Servus,bin aus Seeon auch TS.
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Dann häng doch einfach noch eine Zufgfeder dran.Die schließt die Klappe dann 100%ig und Dein Gasfuß wird auchnoch trainiert.
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Außerdem ist die Einlaßseite größer(70mm statt 65mm wie beim Golf G60 ohne Klima).
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Außerdem ist die Einlaßseite größer(70mm statt 65mm wie beim Golf G60 ohne Klima).
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Die Frage ist ja eher wie Dein Auto aus dem Werk kam !!!
Umbaun,umlackieren usw. kann man alles.Sollte es dennoch das Fabelwesen Fire&Ice Corrado geben (neben Nessie ) gratuliere ich zu diesem Sondermodell.
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Servus,
da ich gerade eine zweite Drosselklappe zum ausdrehen da hab,hab ich mir das auch mal angeschaut.Bei dieser hier ist genauso wie bei Dir.Theoretisch müsste dann der Ladedruck die Bypassklappe aufdrücken und die verdichtete Luft wieder zu Lader führen.Wahrscheindlich reicht aber in der Praxis der Druck nicht aus.Was meint den unser Zoran zu der Sache ?
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....also doch wieder kein Fire&Ice.
Denn der Golf hatte zweifarbige Doorboards. -
Die Art des verwendeten Klebers richtet sich ,neben den verwendeten Materialien,auch nach dem Klebespaltmaß.Sind beide Flächen eben,somit geringes Spaltmaß,würd ich einen zwei Komponenten Kleber verwenden.
Bei unebenen Flächen muß viel ausgelichen werden (hohes Spaltmaß) hierfür eignet sich der Scheibenkleber (Sicaflex) besser.
Auch ist die Kraft die beide Teile zusammendrückt mitverantwortlich für die Haltekraft. -
Der Unterschied der Pedale besteht in der Materialerhöung auf der Pedalrückseite.
Mach Deine alten Gummies ab und fahr zu VW,die schaun dann im ET.KA nach welche Du brauchst.
Sorry aber die URL die Du suchst kenn ich auch nicht. -
...und wenn Du sehen willst wie sich die Felgen am Corrado machen schau auf meine Signatur.
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Servus,
also ich war grad in der Garage und hab`s mal schnell ausprobiert.
Wenn Du einen Zahn versetzt gehts gleich viel strenger und man hört wie der Verdränger am Gehäuse schleift.
Aber drehen tut er noch,wie lang halt.
Zur Erklärung sei gesagt das mein Lader fast fertig auf der Werkbank liegt.
Ich hoffe das beantwortet die Frage ausreichend.