Hab sie doch:Homepage von Blue
Beiträge von Windy
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Servus,
da ist unser Blue-G60 genau der Richtige für Dich.Leider hab ich seine URL nicht da.
...kann das einer nachreichen? -
Servus,
ich hab meine Götze nur gepresst,ob`s reicht wird sich zeigenZum bau einer Spindelpresse:
dafür eignen sich auch die Spindelachsen von alten Fräsmaschinen.[ 29. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]
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Servus,
da ein Kumpel von mir den gr. LLK einbaut fliegt die Klima raus.Falls Du noch Teile brauchst oder anschaun willst kannst Dich melden
....bin in der Nähe des Chiemsees, ca.150 Km von Dir. -
Kann ich bestätigen,hab in Essen mit dem Jürgen gesprochen.Kompetent ,freundlich und keine Abzocke.
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Servus,
sorry, aber der steht nicht auf dem Gutachten -
Servus,
soweit ich das sagen kann müssen nur Deine Scheinwerfer nach dem tieferlegen auf die richtige Höhe eingestellt werden.
Der TÜVer schaut sich`s an und gut. -
@ enterprise: Post
Ich sehe auch keinen Grund den Antrieb der Nebenwelle umzubaun.Da das Orginal in meinen Augen eine gute Lösung bietet.
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Servus Tobi,
weche Typenbezeichnung hat der 1er ? -
Mit dieser Einstellung wirst Du es weit bringen mein Sohn
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Servus,
ist Steak krank oder was....drei Stunden vergangen und noch keine AntwortZu Deiner Frage: Vergiss den Schraubensicherungslack (Loktide) nicht beim Zusammenbau.
[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ][ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]
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Servus,
oder bei ausgebautem Lader,das LR an der schmalen Seite im Schraubstock klemmen.
Sollte doch keine Kralle parat liegen[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]
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Servus,
habt Ihr das auf der Jetta Seite gelesen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ZitatZitatDie Rede ist von einem 1,8 Liter großen Vierzylinder mit vier Ventilen pro Brennraum, dem ein mechanischer G 60-Lader (1,56 bar Laderdruck) zu einer Leistung von 210 PS (155 KW) verhilft.
Der Ladedruck ist aber schon ganzschön heftig fürn G. -
Eine Anmerkung hab ich noch.
Die Steuerketten von 4Takt Motorrädern müssen auch an die 14 000 U/min aushalten z.B ZXR 400
Ist auch ne Kette und bestimmt nicht drehzahlschwach. -
Servus,
eigentlich muß nur genügend Abgedeckt sein,sprich Radmitte 150mm senkrecht nach oben und dann die waagrechte.Auf dieser Ebene muß das Profil abgedeckt sein.
Die Rieger-Dinger (Kotzsmilie) sind auch 2m breit. -
Servus,
sind die Lager auch C3 ??
Das nächste Prob sind dann aber immer noch die Dichtleisten welche auch nur 6m/s mitmachen.
Was bringen dann Lager die mehr U/min aushalten ?
Wie willst Du die Kette den schmieren ?
...nur so als Denkanstoß -
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Servus,
der TÜVer der den Austausch der eh schon schlechten Bremse durch eine noch kleinere abnimmt und einträgt gehört doch hinter Gitter
.....und vom Fahrverhalten mit diesen Schuppkarren-Rädern (14")will ich erst garnicht anfangen... -
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Servus,
die ET sagt Dir wieweit die Aufnahme der Felge an der Bremsscheibe, aus der Mitte ist.Also ET 0 ist Mitte Felge und ET 35 ist 35mm nach Außen,d.h.die Felge steht weiter nach innen als mit 15er ET.
Klar ?
Hau ne 20er Spurmarie (Distanzscheibe) drauf dann ist`s wie vorher.[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]