Servus,
meiner Meinung nach sieht´s zwar eher nach 928er aus aber egal.
Den Corrado mit dem Flaggendesign hatten wir doch mal in einem Threat vor einpaar Wochen.Leider weiß ich nichtmehr in welchem.
Weist Du´s noch Steag ???
War Blaumet. mit Silbernem Flaggendesign..Den Stellte uns sein Kumpel vor (mit Bildern im Netz).......ach ja man wird alt
.....oder zuviel Rindfleisch
Beiträge von Windy
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Servus,
da ein Bekannter von mir der mit einem 2er Golf 16V (Bj.88) Slalom fährt und ich ihm meine G60 Anlage vermacht habe weiß ich daß die Naben umgebaut werden müssen.
Schade eingentlich .... -
@blue
Für soviel Kohle hättest Du auch schöne Felgen bekommen -
Hey Blue rein mit Dir
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Genau das meine ich mit obigem posting
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Ach was, wir haben Zeit und Platz.(und Interesse)
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Hi,
das seh ich genauso.Leider ist Motortuning und die damit verbundenen Änderungen an Kühlung (ÖL/Wasser/evtl.LLK),Bremsen und Kupplung nichtgerade billig.
Und für das Geld kannst Du Deinen 2Ltr. mehr Leben einhauchen und die Kosten bleiben auch noch im Rahmen. -
Für das Geld krieg ich ja das allerfeinste Rennfahrwerk
Bavaria hin oder her, soweit geht selbst mein Patriotismus nicht.
Aber für Show und Schein bestimmt nicht schlecht. -
Frag mal Komprssorlicha wegen eintragen.
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Toll,da kommt ausnahmsweise was gutes und ich hab Spätschicht
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Servus,
da die Angebote bei Neulackierungen davon abhängen wieviel man an Eigenleistung einbringt (Demontage/Schleifen/Montage/usw) ist es schwer einen Richtpreis anzugeben.
Auch hängt es davon ab ob das ganze schwarz bezahlt wird oder nicht.Von kleinen Parkdellen, Roststellen oder Vorgängermurks garnicht zu reden.
Das kann niemand hier beurteilen (Ferndiagnose).
Einen kleinen Anhaltspunkt kann Dir aber die Lackiererei in Deiner Nähe geben,da ein Fachmann die Lage richtig einschätzen kann.Trotzdem kannst Du auch noch die Suche funktion oben im Board benutzen.(Ganz oben links steht Suchen).Dann einfach Lackierung eingeben und suchen lassen.Das bringt Dich schonmal einbischen weiter.
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Servus Leute,
es geht nicht nur um die richtigen Lager.
Auch die Dichtleisten verkraften meines Wissens nur eine Vmax von 6 m/s.
Da bringen Euch die besten Lager nix wenn die Dichtleisten nach 1000 Km weggeschmolzen sind und der Lader keinen Druck mehr aufbaut.
....oder Ihr haltet die Motordrehzahl dementsprechend niedrig. -
Servus,
das mit den 17 Zöllern dachte ich auch sehr lange.
Ich fahr 16er und hab eine 322er Scheibe mit Monoblock Sätteln.
Da ist aber nicht mehr viel Luft zwischen Felge und Sattel.
Aber frag mal den Tobi Theibach unter welche Felgen dem Doc seine Brembo passt. -
Servus,
da das Fahrzeug jetzt hinten tiefer ist verändert der Bremskraftregler die Kräfte mehr auf die HA obwohl nicht mehr Gewicht auf ihr lastet.
Die Folge: Beim bremsen in Kurven neigt das Heck zum übersteuern im Folksmund auch als schleudern bezeichnet.
Um dies zu verhindern muß der Bremskraftregler verstellt werden.Klingt alles soooo unglaublich altklug.... und oberlehrerhaft
Steag
...schneller
[ 08 September 2002, 14:04: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
servus,
baut nicht der ABT den TT als Sonderserie mit 310 Pferden ? -
Meine Güte....1,4 bar bestimmt nicht mit einem 80er LR. (wahrscheindlich mit 58er LR)
Wenn er wirklich von TEC ist, dann hat er mit 300 km seine Standzeit eh schon überschritten
Am besten gleich zerlegen und richtig überholen vielleicht schafft er dann nochmal 300 km
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Servus,
bei mir ganz in der Nähe ist eine Lackiererei die auch Kustoffbeschichtet.
Lackiererei Raue in Stein an der Traun.Tel. 08621/2672.äh ....denk dran,daß die Führungen des Schwimmsattels und die auflagen der Beläge besser roh bleiben.Dann kann sich beim evtl. überhitzen nix anbraten und die Funktion beeinträchtigen
[ 05 September 2002, 19:03: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
servus,
also nur die Ruhe bewahren.
Das ganze ist ganz einfach (wenn ich Deine Beschreibung so lese).
Spann den Bremssattel in einen Schraubstock (Kolben muß frei sein)
und drück den Kolben unter einer Drehbewegung wieder rein.
Das geht mit einer Rohrzange oder mit dem Spezialwerkzeug von VW.
Keine Panik.Alles wird gutAber Zoran weiß bestimmt mehr.
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Nein Leute,
bitte erst lesen, dann nachdenken, dann posten.
Die Dinger haben auch noch den Vorteil daß die HA Radlager nicht soooo stark belastet werden als bei herkömmlichen Distanzen.