@Nicolai
Leider kann ich über einzelne Komponenten meines Motortunings keine Auskunft geben da alles auf einmal gemacht wurde.
Allerdings glaube ich daß ein Fächerkrümmer ohne Anpassung des Kopfes noch nicht seinen ganzen Effekt zur Geltung bringen kann.
Aber bei größeren Aktionen ist er schon Wichtig.
Siehe Skizzy´s Page
Beiträge von Windy
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Servus,
ich hab meinen letztes Jahr auf der Motorshow in Essen gekauft.
Da hab ich für zwei Stück (TeZet mit TÜV,Edelstahl 4in1 mit Flexrohr) 1300,-DM gezahlt.
Macht in €uro so um die 320,-
Die Firma hieß ATZ Autoteile AG in Wuppertal
Tel. 0180 / 428 92 89
Ich hab allerdings schon eine ganze Zeit verhandelt und dann Messepreis ...bla...bla...bla..Die Verarbeitung ist gut und auch die Lieferung war zwei Wochen nach Messeende da (wie ausgemacht).
Ich will hier aber niemanden das Geschäft vermiesen, und auch keine Werbung machen da ich die Leute nicht kenne.Aber einen guten Tip sollte man doch weitergeben ...oder?
[ 30 September 2002, 15:49: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
Servus Leute,
da sich mein Problem jetzt aufgelöst hat wollt ich noch die Ursache bekanntgeben.
Nachdem Umbau der Sättel (Entlüfternippel nach oben) und Anschließendem entlüften (diesmal nicht VW sondern selbst) ist der Pedalweg sehr kurz der Druckpunkt klar und die Bremsleistung unfassbar
Also brauche ich keinen anderen HBZ und bin endlich zufrieden.Danke nochmal an alle die mir geantwortet haben.
Achja die Bremsflüssigkeit von Castrol heißt SRF (kleiner Fehler von mir weiter oben)
[ 28 September 2002, 20:13: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
Servus,
hab noch was gefunden.
Lambdatester für 158 €uro -
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Gonzo
Buidl`n san do. -
Hi,
sorry aber komm erst jetzt von der Arbeit.
Ich mach morgen früh einpaar pics die ich dir schicke.
Aber die Türtaschen (untere Ablage) hab ich rausgemacht.
bis morgen früh.
Windy -
Na ja,wenn ich mir ansehe wie die Kabel verlegt wurden
...und die Schaltkulisse fehlt ja ganz....
...da steht schon noch einbischen Arbeit ins Haus.Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
mike
Der Käfig ist von Wiechers und hat total beschi$$en gepasst.
Frag mal Blue G60 oder Benny G60 die können auch noch was zu dem Thema sagen. -
Servus,
ist Dir bekannt daß beim Serien Steuergerät (Chip) kurtz vorm erreichen der max Drehzahl über das LSV Ladedruck abgelassen wird ?
Damit wird verhindert daß der Motor mit Volldampf in den Bergrenzer rauscht. -
Guckst Du auf Signatur: Motorraum :eek:
Der ölt aber den Deckel voll,also kommt noch was anderes.... -
Hey Leute,
nur die Ruhe.Ihr habt doch beide genug auf dem Kasten und im Oberstübchen.
Ich glaube das 16VT aus Erfahrung spricht und die Praxis sieht manchmal einwenig anders aus als man es auf den ersten Blick glauben könnte.
Grundsätzlich glaub ich auch daß bei diesen Drehzahlen alles stimmen muß, aber auch hier gibt´s ein Toleranzfeld das sich erst in der Praxis ausloten läßt.Also bleibt fiedlich.
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guckst Du [URL=http://www.jetex.de/universalteileliste.htm#Universalteile in 2,5' (63,5mm)]Hier[/URL]
...ich hab´s dreimal probiert aber er wandelt den Link nicht um.
Also markieren und in den Browser kopieren.
[ 17 September 2002, 21:30: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
Ich find´s auch unfair da sie ja bekanntlich über Geschmack nicht streiten läßt.
Aber wenn ich mir DAS anschaue ist es wirklich schade um den teuren Lack.
...schaut mal auf den farbunterschied zwischen Tür und Seitenteil :eek: ...bei FlipFlop sollte schon alles aufeinmal gelackt werden sonst wird´s ein Harlekin -
Hi,
bei metallic Autos ist ja noch Klarlack drauf.
Fahr mal zum Lackierer und frag ihm mal nach Schleifpaste.
Mit der bringst Du die feinen Kratzer wieder raus.
Aber beim ganzen Auto hast Du ganzschön was vor :eek:Und .....nix ist besser wie handwäsche,aber bitte erst den groben Dreck mit dem Schlauch (Druckstrahler) runterspülen,sonst machst Du aus Deinem Schwamm ein Schmirgelpapier.
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Hi,
ich meine auch selbst gebaut.
Dafür werden die beiden Seilzugaufnahmen gekürzt der eine Zug ca. 50mm nach oben gelegt und das Halteblech der Seile auseinandergesägt und in der neuen Position zusammengeschweißt. -
Pop up okay ?
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Servus,
daß der Lader beim schnellen Gaswegnehmen (z.B. Schalten) pfeift ist bei manchen normal und auch gerne gehört
Daß ein Lader aber ohne Veränerung des Laderrads oder Luftfilters zu pfeifen beginnt ist mir neu.
Hast Du etwas geändert oder kam das einfach so ? -
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Hi,
es gab Zeiten da wurde der Corrado in der Fachpresse mit dem Porsche 944 verglichen und wurde besser Eingestuft.
Aber auch ich hörte schon Sprüche wie "......Du mit Deinem Scirocco" :mad: -
Servus,
ich hab nen Kumpel der Arbeitet in einer Firma die Industrieschaltschränke baut.Die haben alle Farben da.
Interesse ?
Dann schau ich um seine eMail addi.