Ich selbst kann da in TT nichts ändern, nur nach sem Forum suchen.
Ich ein nicht mehr folgen gefolgt von erneutem suchen brachte keine Besserung.
Beiträge von Harti
-
-
Das Problem bestand nicht erst seit dem Tage, an dem ich es gepostet habe. Eventuell kann Jemand anders sein Tapatalk testen?
Anbei ein Screenshot der Meldung.
-
Hallo Team,
Sowohl hier als auch im Doppelwobber Forum ist es mir nicht möglich mich über Tapatalk in diesen beiden Foren anzumelden.
Es kommt die Meldung das es ein Problem mit dem Forum gibt und ich mich an die Admins wenden soll.
Ist Euch da was bekannt?Vielen Dank vorab und ein frohes Weihnachtsfest!
-
Was passiert denn wenn Du von innen an den Türpins ziehst? Gehen die nicht hoch? Oder widerstandslos hoch?
-
Ich hab ZSK....314. also nicht weg von Deinem.
-
Aus der Ferne halte ich auch 15000 für erzielbar. Das US Modell drückt den Preis ein wenig, aber ich könnte mir auch einen Preis über 15 vorstellen. Das geht nicht an einem Tag. Aber die Autos werden verkauft.
-
Ich würde sowas niemals machen.
-
Wenn Dein Gaspedal ein Loch für die Aufnahme der Betätigungsstange hat, kannst Du das Pedal lassen. Ansonsten nur das Pedal tauschen. Den Rest einbauen, vom Passat passt das wenn ich es recht weiss. Ich habe in meinem Golf 2 eine GRA aus dem Corrado, im Corrado eine GRA aus dem Golf 3. Vom 3er passte die Betätigungsstange nicht, die war anders.
Die Halter der Ventile sind etwas tricky. Die musst Du eventuell neu bestellen.
Bei Fragen melde Dich, hab das schon zweimal eingebaut. -
Sind die Leitungen vom Lambdasondenstecker zum Steuergerät in Ordnung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Golf 2, eventuell Kreuzgelenk mit umbauen.
-
Ich halte es für wenig sinnvoll über 20 Jahre alte Verschleissteile gegen ebenso alte Teile zu tauschen. Da das Dach ohnehin raus muss, würde ich beide Schlitten samt Zubehör einfach wechseln. Und zwar gegen Neuteile.
Oder sind die inzwischen entfallen?
-
Der Kabelbaum für die Verstellung ist einer der einfachsten Kabelbäume im ganzen Corrado. Plus und Minus einstecken und fertig. Falls überhaupt etwas anders ist kann's nicht viel sein, das bekommst Du hin!
-
Umgelegte Kanten sind ein Ausschluss? Begründung? Die kannst Du doch ganz gut kontrollieren, ob da noch alles passt.
-
Gibt es keine Funktion, mit der die Software die Bilder automatisch vorm einstellen in der Grösse anpasst?
-
Einmal um den WT herum kleben, und zwar an der schmalen Seite.
-
Ich würde das so interpretieren, das da mal eine "Baumarktluke" eingebaut wurde. Das ist ja kein Vergleich zu einem GSHD original von VW.
-
Hier noch ein Bild. Das Dach ist schon Jahre verbaut, ohne nachjustieren. Das könnte man inzwischen sicher noch optimieren. Stammt, wie gesagt, zu 100% aus einem 35i VFL. Motor vom neuen Corradomodell passt nur mit Bearbeitung des Motors und des Rahmen zusammen.
-
Vorfacelift Passat.
-
Eins ist im Kasten unten, eins im Deckel des Kastens.
-
Ich habe vor langer Zeit alle möglichen Tests und Experimente unternommen, natürlich auch zuerst die Kerzen getauscht usw. Also die sind richtig.
Auf der Suche nach Falschluft war ich auch, gut sicherlich kann ich da was übersehen haben.
Das Einzige das ich noch testen könnte, wäre wieder beide Resorohre in den Luftfilterkasten zu bauen. Sound ade-Leerlauf hallo.
Da bin ich aber ben erst drauf gekommen, das die ja aus Versehen ausgebaut wurden.