Maik, alles gut. Für mich wärs nix. Ist doch super wenn Du damit zufrieden bist.
Tricor: Die 2,0 Liter haben leider erfahrungsgemäß meistens wenig Ausstattung, das ist da der Nachteil.
Maik, alles gut. Für mich wärs nix. Ist doch super wenn Du damit zufrieden bist.
Tricor: Die 2,0 Liter haben leider erfahrungsgemäß meistens wenig Ausstattung, das ist da der Nachteil.
4000 bis 5000. Ich würde den gar nicht kaufen.
Lieber 12k für einen VR als 4k für einen 16V.
Ich fass es mal zusammen: Meiner Meinung nach ist die Zeit, zu der ein 16V mit wenig Ausstattung 7500 kosten kann noch lange nicht da.
Zum Glück hat Gunther Bescheid gesagt. Das vor 10 Jahren war eins der besten Treffen die es je mit Corrados gab...
Ich denke auch das es die Thermosicherung ist. Ist direkt hinterm Anschlussstecker mit auf der Metallplatte montiert.
Aktivsystem. Da gibts nichts dran zu zweifeln. 4 mal Signal und Masse.
Ab 94 war das Gamma 4.
-- Beitrag erweitert um 23:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:47 Uhr --
Ja, das ist genau das Problem.
Super, gibt's da ein Bild dazu?
Prüf mal den Schlauch in der Gummitülle zwischen Karosse und Türe.
Ich würde auch einen Kabelbruch im Übergang Türe zur Karosse nicht gänzlich ausschließen.
Wobei der Mikroschalter wahrscheinlicher ist.
Ich fand die Reparatur jetzt gar nicht so schlimm. Da gibt's aufwendigere Sachen.
Hallo Christian.
Dann liege ich mit meinem Eigenbau ja nichtmal so falsch.
Vielen Dank!!
Hat Jemand noch ein Bild von einem eingebauten Wechsler?
Ist das in circa so wie abgebildet oder nicht?
Bild vom Samstag letzter Woche....
Volkswagen Corrado 1.8 G60 mit Heckschaden, 2.000*€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volk…m_medium=social
Nein. Sind optisch gleich.
Der erste hat kein originales. Der zweite, mit dem hässlichen Lenkrad schon.
Oder nimmst Du das Efh Steuergerät von Dirk. Dann gehen auch die Fenster gleichzeitig zu bedienen. Und das mit dem Komfortschliessen geht auch.