Ich glaube es nicht, das das derselbe ist. Kenne den Besitzer ganz gut.
Beiträge von Harti
-
-
Hat sich überschnitten. Ich kenne den Wagen, super Auto!
-
-
Zitat
auf keinen fall erst ne ganze zeit kurzstrecke, und dann sofort auf die bahn und alles geben.Ganz genauso mach ich es nicht. Bahn = Vollgas.
Aber ich würde meine Fahrweise keinem empfehlem. Wobei es sowohl meinen G60 als auch meinem Winter G40 absolut nichts ausgemacht haben, und die hatten am Tag nur 2 mal 2 Kilometer, auch im tiefsten Winter. -
Gut, ich nehms mit dem Warmfahren nicht so genau, der ist gerne auch mal bei 60 Grad schon warm.
-
Ich fahre meinen Golf schon über 10 Jahre nur Kurzstrecke, da passiert gar nichts. Der wird auch nicht pfleglich behandelt....
Nicht so viel Angst haben.
-
fürs doppelte weiter geben, fertig.
-
Stimmt nicht ganz. Solltest Du ein Glasdach vom Passat vor dem Facelift bekommen, und hast selbst ein neues Modell, dann passt der Motor des Daches nicht an den Passatrahmen ohne Änderung.
-
Naja der 4rer GTI ist ein Lutscher wenns nicht gerade der 25 Jahre GTI ist.
-
Nach dem schon die grössten "scheinbar Corradofans" ihren Corri abwracken, wundert mich nichts mehr.
-
Mach Deine 15 Zöller drauf, dann sieht die Welt ganz anders aus.
-
Geht echt schnell hab das am 2er auch schon gemacht.
-
Was heisst man kann nichts mit sowas anfangen? Das ist Hobby, genauso wie unsere Schrauberei auch.....
-
Einzi richtige Entscheidung, wenn man mehr schraubt als man fährt ist es das einfach nicht wert. Fahrzeug, nicht Reparaturzeug.....
-
Da gibts ein Spezialwerkzeug dafür, die Welle muss nicht raus dazu.
-
Die Fläche MUSS geplant werden. Machs gleich bevor es zu spät ist. Bei meinem Motor ist das Rad 2 mal runter, weil die Fläche jeweils nicht geplant wurde....
-
Himmel muss raus.
ZitatIn dem alten 35i gab es KEIN Glasschiebehubdach!!!
Erst in dem 35i Facelift (Bj.94-96)Stimmt mal ganz einfach nicht. Ich hab eins von einem Passat VOR Facelift ausgebaut und bei mir eingebaut.
-
-
Ja, nur kommt für mich nicht in Frage an der Stosstange rumzuschneiden. Jeder wie er mag.
-
Ich bin der Meinung ich hatte sowas ähnliches schonmal bei einem Digifiz.