Sind überm maximalen Mass, eigentlich klar das das nur selten gut geht.
Beiträge von Harti
-
-
-
Ja warum bin ich nicht im Club?
Das liegt sicher nicht an den 50 Euro oder wieviel auch immer. Ich habe als junger Kerl die Clubgeschehen bei uns in der Gegend beobachtet. Und es war wie es immer ist:Der eine macht weniger der andere macht etwas mehr für den Club. Und schon gibts Ärger. Ist eine Veranstaltung angesagt helfen immer die gleichen, die anderen haben gerne "etwas schon Jahre im Voraus vor".Das mag etwas überspitzt sein, aber es ist einfach so, das sich viele Leute selten unter einen Hut bringen lassen. Und da rappelt es dann auch mal. Siehe allein das 20 Jahre Treffen am Ring. Waren die Clubs sich einig, oder nicht? Und das obwohl doch alle:
"Leute, es ist das "WIR" Gefühl was zählt. Die Signalisierung gegenüber Anderen. "Ich gehöre einer Gruppe an, die dem selben Hobby fröhnt." Nämlich einem inzwischen wirklich seltenem Auto."
denken sollten.
Klappt wohl nicht. Oder warum gibt es denn überhaupt zwei deutschlandweite Clubs, es sollte wenn alles klappt einer sein, denn ich denke alle verfolgen das oben genannte Ziel, oder?
Ergo: Clubs? Ohne mich!
-
Hab auch einen Motor vom 3er drin. Ich bezweifel aber mal das du die Achse mit umgebaut hast, oder?
-
Hat ja aber mit der Welle nichts zu tun. Und wenn auf der Strasse manchmal die Querlenkerstrebe streift kanns an der zu geringen Tiefe nicht liegen.
-
Dir muss es gefallen, nicht uns. Das hier ist nur unser Statement dazu.
-
Ich kann mir das so nicht vorstellen. mein 2er ist relativ tief, obwohl es nur gemessene 50mm sind, habe ich kaum Platz unterm Spoiler, mit 70mm würde der Spoiler so gut wie auf der Strasse liegen. Aber da schleift keine Welle, und das obwohl ich die dicken G60 Wellen drin habe. Passt da alles vom zusammenbauen her?
-
-
Geht gar nicht, das ist nix....
Sorry, meine Meinunug. -
Schwarz, alles andere geht gar nicht. Ist aber leider schon zu spät....
-
-
Ich nur gute, war so ein überholter, läuft immer noch.
-
Ich habe RS 071 und RS 072 an meinem Golf eingetragen. Die 71er mit BMW Gutachten, die 72er mit Festigkeitsgutachten.
-
Ich wollte dich nur nochmal fordern. Ist mir gelungen....:-)
-
Ja da kann ich nicht mithalten, aber für Danilo reichts:
-
Woanders siehts nicht besser aus.... Hauptschuldig sind meiner Meinung nach in erster Linie die Menschen die den Tieren das direkt antun. Niemand wird die zwingen die Tiere so zu behandeln.
Da gibts noch ganz andere Videos im Netz. Da gehört das zu den harmloseren....
-
Auch hier nochmal vielen Dank an Ralf, der sich die ganze Mühe gemacht hat. Und an unsere Damen die fleissig mit geholfen haben.
Sowas ist echt super, und gehört mit Sicherheit zu den schönsten Geschenken, die ich jemals bekommen habe.Danke Ralf.
-
Ja das Leiden hat meiner auch, liebt am Wechsler selbst. Ich mache mir jetzt einen der neueren Generation rein, das passt auch noch ans alte Gamma ist aber nicht so empfindlich.
-
Zitat
Erinnert mich irgendwie an den Hamster mit seinen Storys
Und genau das wurde auch hier im Forum wochenlang gedeckt......
Ist also nicht anders wie dort im GSXR Forum. -
Hat es bei dir funktioniert?