Da fällt mir der VW Bus wieder ein: http://www.youtube.com/watch?v=TPpU5azjCB8
Beiträge von Harti
-
-
Da war ein Experte am Werk...
Da hast Du noch eine ganze Stange Arbeit vor Dir....
Viel Spass dabei! -
Lustig, war heute auch mit meinem Konrad beim TÜV. Ohne Mängel. Ist aber auch ein 95 er, also noch nicht so alt.
Dafür hat mein 20 Jahre alter Golf im Mai ebenso ohne Mängel TÜV bekommen.... -
Ebaylink? Oder ist der geheim?
-- Beitrag erweitert um 21:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:49 Uhr --
Selbst gefundn. Bischen wenig Bilder. Bin gespannt was Du berichtest. Günstig war er in der Tat.
-
Die Diskussion mit FL und VFL hatten wir schon so oft....
-
500 Euro. Da hab ich schon bessere geschlachtet.
-
Huch, Du hier? Guten Tag!
Mach mal ein Foto von den Teilen, ich selbst hätte noch keine echten Treser gesehen. -
Bist du der Verkäufer gewesen?
-
Ich mach das immer per Einschreiben.
-
Ok, und wo ist da mein Beitrag am Thema vorbei? Über den letzten Satz kann mam sagen der hat nichts damit zu tun. Alles andere passt.
-
Gut, das "Wie Männer regeln" ist halt leider auch gerne mal erfolglos, zumindest langwierig. Einen der ohnehin Hartz4 erhält und vorbestraft ist, oder aber auf dem Weg dorthin, juckt das einfach mal nicht, das da ein Mahnbescheid nach dem anderen kommt.
Ich überlege mir schon lange wie man sowas umgehen kann, komme aber auf keine Idee ausser persönliche Abholung. Das fällt bei Artikeln die nicht teuer waren oder weit weg vom Wohnort ersteigert wurden leider aus...
Was habt ihr für Vorschläge? Auch die Bewertungen zu kontrollieren schützt vor nichts. Dann bliebe noch Nachnahme, das machen nicht viele, geht auch nicht bei jedem Versandunternehmer.
-
Kurz und knapp: Vergiss es.
-
Nein, auswendig weiss ich das nicht das nicht. Aber es geht.
-
Ja, musst aber einiges umklemmen.
-
Ihr seid so geil!
Gruss ein 95er VR6 Entwerter. -
iNicht falsch verstehen, ich meinte zum Beispiel das mit der Farbe....
-
Welcome back.
Sind dir manche Sätze in diesem Thread nach den jahren nicht peinlich? -
Hab ich auch drin, hatte vorher nur das weiche Gummiteil drin.
-
Ich weiss nicht ob manche das tatsächlich hätten was sie schreiben, da sind Autos dabei die teilweise das 5 fache von einem guten Corri kosten....
-
Dann hätte ich meinen 2er einfach wieder gleich gerichtet als erst den Umweg über den Corrado zu machen.