Die originale. Noch nie Fehlalarme gehabt.
Beiträge von Harti
-
-
Hab die schon in echt gesehen, aber mein Leder würde ich nie dafür hergeben.
-
Aber mal ehrlich: Eine Augenweide ist das nicht....
-
Hab damals alle 3 neu gekauft, Stück 27 oder 32 DM wenn ich es recht weiss. Liegen heute noch in der Vitine...
-
.... für sagenhafte 95 Euro. Stolzer Preis!
-
Lader 72er Rad, sonst nichts am Lader gemacht. Asymetrische Welle, 1bar.
-
Dir werden aber leider Bolzen zur Befestigung fehlen. deshalb habe ich den auch nicht am original Einbauort....
-
Ok, meine Auswahl von damals stimmt nicht mehr....
-
Funktionier bei mir mit der originalen gekürzten super. Hab aber auch ein Gammaradio, das hat top Empfangsqualitäten.
-
Zitat
Außerdem haben die Storms trotz super Ausstattung keine Airbags, obwohl sie aus dem '95er Baujahr sind.
In Deutschland musste der Airbag beim 95er extra bestellt und bezahlt werden. Nix mit Serienausstattung.
-
Das ist doch beim Corrado auch schon so...
-
Nicht ohne Eintragung.
-
So schlimm ist das ja auch nicht. Je nachdem was man haben will. Ein fast perfekter Corrao wird das nie mehr, aber als Zweit oder Drittkonrad kann der doch gut noch seine Daseinsberichtigung haben. Bis jetzt geht ja nur Zeit drauf, die Kosten halten sich ja noch im Rahmen.
-
-
Es gibt schwarze die haben dann ganz einfach ein VW Zeichen statt Schriftzug. Waren galuabe ich auf dem Golf 3 drauf wenn er Speedlines hatte.
-
Zumal ich es aus einem Vorfacelift drin habe....
-
Ja hatten wir...
-
Ich überlege noch, war ja dieses Jahr das erste Mal unten. Meine frau würde sofort wieder gehen....
-
Geschenkt für den Preis. Schöner Wagen. Jetzt liegt es an Dir ihn so bewahren wie er ist... Ich schaff sowas nie.
hansporsche: wir haben nicht nur den gleichen Wagen, wir sind auch gleich alt. Hab ich eben festgestellt....
-
95er VR6 mit rundum 17 Zoll. Gefühlt 120PS.