Schau Dir mal den Sammelmassepunkt über der Ze an ob da alles in Ordnung ist.
Beiträge von Harti
-
-
Auf jeden Fall haben die unteren runden Halter der Rücksitzbank einen anderen Durchmesser, ich musste damals irgendwas umbauen.
-
Wir sind auch wieder dabei! Wieder mit dem Golf.
-
Zumal der Vento ja auch nur auf 115 PS umgebaut wurde, eventuell mit 4 Loch Achse.
Super Bericht!! -
Also das normale Gamma 4 hat auf keinen Fall Mini Iso. Eventuell gibts da einen Adapter.
-
Goldfighter + Dr_G60, alles super!!
-
Hab die an meinem Golf auch reinbekommen, ohne Probleme. Bau Dir halt aus Pappe eine Schablone....
-
Original ab Werk? Da wärst Du der erste der das hat. Super!
-
Die haben wohl zuviel F+F geschaut.
-
Hab das auch so drin, beide Seiten beleuchtet und mit Spiegel.
-
Viel zu viel.
-
Doof, wenn man nicht weiterkommt, gell?
-
Es gab doch im Golf 3 sicherlich auch TDI´s mit LLK und Klima. Daran würde ich mich orientieren, fertig.
-
Auf jeden Fall ran damit! ich habs an beiden Autos dran und würde es immer wieder anbauen.
-
Gut, was wäre wenn sich einer in die ganzen Pläne einlesen muss, Fehlersuche machen muss und aufgrund der eben nicht mehr geläufigen Technik am Schluss 5 Stunden zu bezahlen sind? Dann ist es auch nicht recht.
-
Zitat
Bei einer Laufleistung von 120000km ist der Verschleiß des Motors keine Ausrede, da ich mich auch mit motoren ein bisschen besser auskenne.
Na dann solltest Du uns weiterhelfen können, nicht wir Dir.
-
Hat Wendland in den 90ern auch gemacht, 200Ps ohne Laderbearbeitung oder Laderad.
-
Da gabs doch mal einen Test von der Autobild. Da haben die eine 20 Jahre alte S-Klasse gegen die Wand fahren lassen, hat alles funktioniert.
Gut, Reifen ist auch so eine Sache. Bei 215/40/15 wirds schwierig mit 6 Jahren... -
-
Mein 2er Golf hat über 300tkm mit Leder, das ist nicht mehr neu, aber jeder 2er Golf Sportsitz aus Stoff wäre schon lange durch.