So ganz kann ichs aber noch nicht glauben. Bei meinem 2er hängen die NSW fast ganz unten, da hatte ich noch nie Probelme mit Rissen. Irgendwas muss die Risse noch fördern.
Aber toller Versuchsaufbau!
So ganz kann ichs aber noch nicht glauben. Bei meinem 2er hängen die NSW fast ganz unten, da hatte ich noch nie Probelme mit Rissen. Irgendwas muss die Risse noch fördern.
Aber toller Versuchsaufbau!
Da der Kolben des Leuchtmittels selbst auch aus Glas ist, denke das wird nicht das Problem sein....
Super, dennoch. Andere hätten den schon längst geschlachtet. Welche Teile sind da genau vom Galaxy?
Du kannst die einschalten wann Du möchtest. Die BMW Jungs machen das hier in der Gegend genauso. Aber mir muss es deshalb doch nicht gefallen, oder?
Gibts net. Aber nicht das Du beim McD jetzt nicht mehr cool genug rüber kommst, aber die leuchten zum Glück ja auch mit Riss.
Das passt nicht immer. Wenn Du einen alten Motor hast passt der immer ans Glasdach, ein neuerer Motor nur an den neuen Rahmen, wie es oben auch schon steht.
In der Regel passt das. Solltest halt auch einen Corraod mit dem neueren Motor haben.
Super! Jetzt noch eine neue Lippe und den gelben Quatsch aus den Scheinwerfern raus, dann passt das!
KW rad lose, da passen deine Symptome absolut dazu...
Gut, war ja damals schon im Gespräch das "Eintragung nur im Hause" nicht ganz koscher sein kann.
Das war das Thema: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hlight=deissler
Der ADY läuft auch mit ausgestecktem Hallgeber am Verteiler, hab ich selbst erst getestet! Ich würde mal noch Relais 30 und 167 tauschen. Hat der Karren eine original WFS und Alarm? (LEd beim Türpin). Falls ja kanns auch am DWA Gerät liegen.
So wie ich das lese wurde das da absichtlich dran geschraubt um eben eventuell sowas zu provozieren...
Mein Kumpel hat mir versprochen das ers nicht reinstellt... Wie steh ich denn jetzt da?
Wo ist aber das Problem mit dem festschrauben? Die Löcher in der Stande, oder im Schild? Kann den Sinn nicht ganz erkennen...
Bin jetzt kein Kaufmann, aber spätestens hat sich der Zinsvorteil nach 3 Wochen ja wieder erledigt, da ja dann die ganzen Auszahlungen gemacht werden müssen. Das ganze verschiebt sich ja nur um 3 Wochen. Und nur in diesem Zeitraum wäre dann ein echter Vorteil für Ebay zu sehen, oder?
Hab damals alles neu mit Samcos gemacht. Auch die beiden kleinen am Ölkühler. Und zwar mit eingebauter Front, bei Klima. Das war ein Scheiss...
Hab vorne und hinten 9mal17 mit 215/40/17. Mit TÜV natürlich.
ZitatKönnte es evt. am Kaltstartventil oder Warmlaufregler liegen?
Hat der G60 beides nicht. Ich würde mal die Spannung an den Ventilen messen, ob da was ankommt.
Original Alarmanlage in Verbindung mit Klappschlüsseln und Golf 4 Cabrio Steuergerät. Hab das schon jahrelang in meinem Corrado. Noch nie ein Fehlalarm. Natürlich aber auch keine Innen und Aussenhautüberwachung. Aber genau das sind auch die Features die Fehlalarme hervorrufen.
Hab hier auch noch einen Satz Lederrecaros stehen, die haben auch keine Sitzheizung.