Der AAP war meines Wissens ein PG für Länder mit schlechter Spritqualität.
Beiträge von Harti
-
-
Ok, danke nochmal.
-
Herzlichen Dank. Also kann das nur ein Mod?
-
Hallo.
Ich habe da 4 Nachrichten drin, die ich zwar gelöscht habe, aber natürlich kann ich die "Nachrichtenreste" immer noch sehen. Gibts da einen Trick, wie das komplett verschwindet?
Das hätten wohl alles 4 PN´s werden sollen.... -
-
Na, Hand aus Herz, bei über 350tkm schadet es nicht nach einem Ersatzmotor zu sehen.
-
-
Ich glaube das hat nur 45 Serie.
-
Das mit den EFH ist normal, liegt an der prinzipiellen Schaltung im EFH Steuergerät. Die Werte der MFA sollten sich eigentlich nicht ändern, da scheint mir etwas defekt zu sein.
-
Hab den erst gewechselt, gabs definitv noch, ohne grosse Wartezeit.
-
Habe jetzt nach Tausch des Schalldämpfers gegen ein Neuteil und reinigen der Drosselklappe das Problem mit dem ausgehen nur noch ein einziges Mal gehabt. Eventuell als Tip für alle anderen.
-
Ich kenn das auch, das die Leitungen unterschiedlich lang sind. Dann ziehst Du den Kabelstrang von Richtung der ZE ein wenig nach. Der Stecker ist dann nicht mehr in der originalen Halterung, aber ich denke das ist verschmerzbar.
-
Hast Du eine originale DWA? Mit der geht das einwandfrei, hab das auch so.
-
Er schreibt es doch aber auch....
-
Hochgelobt? Die ist zwar echt günstig, aber allein an den Leitungen merkt man das die auch gübstig ist. Musste schon 3 Mal den Schlüssel reparieren. Aber preislich echt super! Ganz plug und play ist die aber auch nicht, kann sie ja auch gar nicht, weill man ja die Blinker auf jeden Fall noch mit den Leitungen anschliessen muss.
-
Ist in diesem Fall Toleranz eine Hol- oder Bringschuld?
-
KW Sensor G28.
-
Also bei der höhenverstellbaren Lenksäule ist das echt kein grosses Problem, das geht gut auch ohne bohren. Hab das auch schon gemacht. Mit und ohne Airbag. Auch Schlosswechsel weil der Korb gebrochen war. Das ist eine miese Arbeit, wenn man die gleiche Schleissung haben möchte.
-
Ja haben wir 18 auch gemacht. Inzwischen sind wir älter. Aber mach wie Du möchtest.
-
Danke für die Antworten! Habs jetzt wie der Manu es schon angedroht hat:
"oder nur original mit Emblem schwarz ohne Kameileiste"