Ich meine mal, diese allgemeinen Fragen sie Du da stellst, das ergibt sich beim Umbau selbst. Das relativ viel an der Elektrik geändert werden muss liegt auf der Hand. Ebenso das man Halter anfertigen musss. Das siehst Du dann schon. Irgendwo muss der Lader ja halten.
Beiträge von Harti
-
-
Ich stimme OX zu. Ich hatte noch keine die auf Anhieb passt. A m2 er passt die Hartmann zum Beispiel auf keinen Fall ohne Änderung.
-
Irgendwo im arabischen Rum gabs die Jutta sogar mit Rallyescheinwerfern ab Werk, da hatten wirs mal im Wobforum drüber.
-
Was macht Dich so sicher das die Kotis auf jeden Fall vom VR sind?
-
Warum kann man das nicht mehr rückgängig machen?
-
Müssten doch passen, oder?
-
Die vom 3 er passt da nicht. Also entweder lassen oder gleich auf ein moderneres System umbauen. Hab den ABF übrigens in meinem 2er. Eventuell passt ein RP Luftfilterkasten auch halbwegs gut im Corrado. Oder Du fährst gleich einen K und N.
-
Kein Gewinde in dem Fall, da müsste das dann passen. Aber willst Du sowas? Ich denke nicht.
Fahre jetzt schon jahrelang 9 mal 17 rundum. Schön zu fahren ist das nicht, aber die Optik ist immer noch top.
Und das "wegen nicht bördeln" kann doch keiner mehr hören. Jeder scheiss wird an den Wagen gebaut, aber WEHE man bördelt... gähn
-
Mach den Kasten rein, beides ist heutzutage kaum mehr eintragbar. Da machen die kaum eine Ausnahme.
-
Ich denke wenn er ihn verkauft, wird das hoffentlich hier bekannt geben...
-
Ich würde das so bestätigen, zumal die Wangen beim Corrado nicht so gross sind, als zum Beispiel beim 2er Golf.
-
Zu allererst sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden, sonst ist das nur blankes Raten. Wenn der nicht auszulesen geht, musst Du das eben richten, das es geht. Sonst wirst Du wahnsinnig.
-
Ja, ich hab noch gehupt. Hellblauer VR 6 bei Pewsum. Ich brombeermetallic mit HN....
-
Sooooo...
Dank auch an das Team vom Campotel für die wiederholt freundliche Aufnahme. Dank an Dörki für unser Video. Dank an Alle für die Stimmen beim Show & Shine. Weiterhin Dank an meinen Verdauungsapparat, der die 5 Tage halbwegs brauchbar mitgezogen hat...
War echt nett, aber ich weiss nicht was Du mir ins Bier getan hast, bin seit dem Treffen krank, mein Verdauungsapparat scheint das nicht so gut wegzustecken wie Deiner.
-
@Dr.: Gefällt mir!
-
-
-
Tja, das haben diese Prolos am Mc davon....
-
Den AAP gabs meines Wissens im Passat.
-
Bisschen viel Geld dafür das der Wagen nicht fertig ist...