Schwarzer oder blauer Deckel am Ausgleichsbehälter?
Beiträge von Harti
-
-
Meine Antwort bezieht lediglich auf folgenden Satz:
Davon mal ab das man normalerweise die Sicherungen als allererstes kontrolliert, hat der Corrado lediglich 22 Sicherungen.
Der Heckspoiler hängt an Sicherung 21, abgesichert mit 15A.Also alles in Ordnung.
-
Falscher Temperaturfühler. Du brauchst den passenden zum Kombiinstrument.
Dein Spoilerproblem liegt vermutlich am fehlenden oder falschen Galasignal. Da gehört auf keinen Fall Klemme 15 dran. Sondern eben das Galasignal das vom Geschwindigkeitsgeber kommt.Desweiteren für die Sicherungsfraktion: Mein Corrado hat ab Werk defintiv mehr als 22 Sicherungen.
-
Aber was ist der Sinn des Themas? Warum brauchst Du den Preis? Willst Du verkaufen? Dann bei Ebay rein damit.
-
Die Werte sind in Ordnung.
-
Gut, ich kann da nichts schlechtes erkennen. Was sagen die Spannungswerte an den Steckdosen?
-
Bild Deines Sicherungskastens bitte. Wie alt ist dei Bude? Spannungsmessung an einer Steckdose-wieviel Spannung liegt an? Wert gerne über einen längeren Zeitraum beobachten.
-
Liegt ja in Deiner Hand, musst nicht kaufen.
Ich war froh das ich ihn noch bekommen habe. -
Ja, zugreifen, wenn die weg sind, sind sie weg. Das ist der letzte Restbestand dens gibt. Und jetzt Achtung, kein Spass, die kosten nur noch 500 weil mich die 700 störten und ich nach Rabatt gefragt habe. Seither kosten die 200 weniger.....
Der Herr Alt ist da echt kulant gewesen.
-
Es gibt Corrados die haben die WFS im DWA Steuergerät mit integriert. Meistens die 94er und die ersten 95er. Meiner hat das auch so. Da musst du nichts anlernen.
-
Apple und andere Geräte harmonieren sehr ungern miteinander via Bluetooth.
-
Golf 2 GTI Edition Blue, Golf 2 GTI Edition One G60, Golf 2 GTI Edition One 16V, Corrado VR6, Golf 3 Variant, Hanomag Perfekt 300. Geschäflich Mercedes Benz Vito 208 CDI.
Also eher VW.
-
Die vom Corrado gibts doch noch zu Hauf für wenig Geld, ich glaube das lohnt sich nicht.
-
Nette Diskussion. Ich habe auch einen Ölkühler drin. Mir ist es einfach nicht wohl wenn ich im Sommer bei 36 Grad Aussentemperatur und eingeschalteter Klima Öltemperaturen von um die 138 Grad bei Vollast habe. Das finde ich nicht abnormal, aber wenn ich was tun kann das es nur noch 125 Grad sind, mach ich das. Ich fahre ja auch nicht dauerhaft im dritten Gang im Begrenzer wenn ich hochschalten kann.
Aber mit dem Thema ist es bei mir wie mit den Steuerketten: ich sehe da keine Probleme, wo andere nur schwitzen wenn sie an ihren Kettenspanner denken... Bei mir ist alles original.und hält schon 18 Jahre -
Wenn der Wagen angehoben ist, ist das normal.
-
Um diese überstehende Laschen an der Karosse verschrauben zu können.
-
Baujahr Deines Wagens? mit ein wenig Pech könnte da die WFS drüber laufen. Wie wärs mit reparieren der DWA?
-
Ich kenne das Gutachten nur für den Porsche 993, was anderes habe ich da noch nie gesehen. Das habe ich in Papierform.
-
Das könnte auch an defekten Bremsschläuchen liegen. Die quellen nach innen zu.
-
Es würde schlicht und ergreifend seine Frage beantworten.
Es gibt oder gab doch diese Höherlegungskits, gibts das noch?