Ich hab den Hartmann Bi-Kat drunter. Past einwand frei...
Beiträge von Gonzo
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Doch ich hab gebrauchte Seitenschweller bekommen, im Top Zustand und keine Löcher........
Ätsch..
Sorry ich musste das einfach los werden.
-
@Captain
fürs alte Model?
Und noch ne Frage, wie unterscheiden sich die alten und die neuen? Vom Glas her ?
Oder gibt es die unterschiede nur bei den Nebels und Blinkern?
-
Ich bräuchte wenn es geht noch vor 13.00 Uhr die Nr. von den Hella Scheinwerfergläsern, gibt es einzeln zu kaufen. Kann sie bei mir gerade nicht nach schauen weil mein Wagen nicht da ist. Brauch neu weil meine von Steinschlägen überflutet sind.
Besten Dank im voraus
-
War bei mir auch schon, hatten ewig gebraucht bis wir es gefunden hatten. Bei mir war es ein Spritzuleitung. Hinter der Einspritzanlage. War nicht einmal teuer, war nur der Schlauch . Verbraucht hat er inder Zeit 22 - 25 Liter pro 100km MFA hat aber den normal Verbrauch mit 8,5 bis 10 Liter angezeigt. Also schau da mal nach.
-
Ist innen ein Bolzen abgebrochen, wenn du zentral ver. hast würd ich mir einen gebrauchten suchen. Reparieren kannste vergessen, wollte meinen auch richten schweisen kanns keiner und wenn dann nur so ne art hart löten in einem heissen Offen wie das genau heist weis ich nicht, lohnt sich aber nicht.
Neue gebrauchte ran und fertig. -
Mach deinen Deckel vom Kühlwasser auf und schau nach ob ein Film drin ist(oel). Wenn ja dann Kopfdichtung. Wegen dem läuft der wagen aber trotzdem. Mit Kühlerwaser verlieren war bei mir auch unter der fahrt, beim stehen war nichts, musste nur einen neuen Deckel drauf schrauben und ab die Post.
-
Tag,
Also ich hab auch schon einen mit Calibra Schwellern gesehn. Gehen nicht so weit runter wie die Infinity von Rieger. Und sah nicht einmal schlecht aus.
-
Servus,
bist du heute abend "zuhause"!! Ich meine beim Schrauben?
Dann würd ich nämlich mit meiner Felge vorbei kommen.
-
Lob an in.pro , das endlich mal was geht mit Corrado-Rückleuchten.
Die Studie würde ich allerdings in Akte M. ablegen, da sie flopt.
Macht doch bitte, bitte , bitte, bitte weiße, rote, Schwarze oder gemischt, aber im Original-Design!!!!!!!
-
Nicht nur kleben, da waren auch Nieten dabei. Ich hab meine im Radlauf vernietet und Seitlich kleber...
-
Das Geislingen bei Göppingen!!!!
-
Ich will unbedingt Weiße haben, so fast as possible!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tag Jungs, ich hab von jemand gehört, dass vom 3 Golf das Glasschiebedach beim Corrado passen würde. Stimmt das? Oder muss man es noch grossartig abändern? Hat dies schon jemand ausprobiert oder realisiert?
-
Ich weiss es passt nicht ganz hier her aber mein 1.8 im 1Golf-Cabrio läuft nicht sauber. 98 PS, er dreht bei fahrt nur bis 5.000 und fängt dann und wann zurütteln an. So ähnlich wie wenn er gleich absaufen würde. An was könnte das liegen, bin am Ende mit meinem Latein.
-
Ach so danke Mike, wenigstens einer der mir ein bischen weiter helfen konnte. Fährst du deinen Kompressor auf nem G60 oder 16V.
-
Tag Jungs, hatte Urlaub. Ich wollte mit meinem Beitrag aber keine Streitereien anzetteln. Zum Motor nochmals es ist ein 1.9 und kein 1.8 mehr. Und er ist auf ein KR Motor aufgebaut mit nem Eaton M64. Bau- und Umbauzeit über 1 Jahr mit viel Fleiß, Zeit und Kohle ohne Ende, bis alles passt.
-
Das Steuerungsmodul für e.FH sitzt hinten links in der Seitenwand und nicht unter irgend welchen Sitzen. Und die Abdeckung muss weg das man hin kommt!!
-
Servus, hier sind doch bestimmt noch mehrere Corri-Fahrer mit diesem Motor bestückt. Oder?
Ich möchte eigentlich nur wissen wieviel PS ihr aus diesem Motor geholt habt? Bin zur Zeit bei ca. 300 mit ,86 Ladedruck und einem Kompressor. Sind bei irgend einem Probleme aufgetreten Zwecks Haltbarkeit vom Hubraum her? -
Cowboy, die Griffe vom Golf 3 passen nicht sind länger.