Stefan: Die rot/weißen sehen ja echt super aus, aber könntest du vielleicht auch Fotos von den weißen machen?
Bringst du die weißen auch mit nach Neufahrn?
Stefan: Die rot/weißen sehen ja echt super aus, aber könntest du vielleicht auch Fotos von den weißen machen?
Bringst du die weißen auch mit nach Neufahrn?
Und Corrado heißt auf deutsch KONRAD!!!
Wieso den zweiten???
Ich wollte mir den Heckspoiler von Zender kaufen, aber den bauen sie auch nicht mehr, weil der Corrado schon zu alt ist meinten die!
skizzy, Corrado-Lucky: genau diesen Corrado hab ich gemeint! Danke!
Auch wenn die Farbe nicht so mein Fall ist, die Breite dieses muss man echt mal live gesehen haben, das ist DER Hammer!
Respekt an VW-Racer!
Stefan Schwenk: Hab mir auch schon gedacht, dass sie von SGI sind, aber die sind dann doch ein bißchen schmäler glaub ich!
Hat denn niemand ein Foto von der Seite?
Weiß vielleicht jemand von euch, welche Seitenschweller dieser Corrado drauf hat?
Danke, Mona
Ist der mit dem gelben breiten Corrado auch im Forum?
Das Auto ist einfach der Hammer!
Könntest du mir die Anleitung vielleicht trotzdem mailen?
Oder vielleicht könnte mir jemand die von Bonrath mailen?
Also dass die Gendarmerie nur Deutsche bestraft stimmt echt nicht. Ein Kolleg von mir hat Gummi gegeben, dem wollten sie gleich den Führerschein nehmen. Einem anderen Österreicher für zu laute Musik 35Euro abkassieren, usw...
Aber ich glaube wenn die Polizei nicht so hart durchgreifen würde, würde da unten alles außer Kontrolle geraten. Ich find's zwar auch übertrieben, aber naja...
Mir sind die ganzen schönen Autos (besonders ) den ganzen Stress und das Stau stehen wert! Und in der Nacht wird mit meinem sowieso nicht gefahren!!!
Oh nein!!!!
Ich hab mir am See einen von INXX gekauft und mich so darüber gefreut!!!
Jetzt wollte ich nur wissen wie ihr ihn eingebaut habt, denn bei meinem ist nicht mal eine Anleitung dabei!
Aber falls jemand genauere Fotos hat, wäre super, probieren möchte ich es nämlich trotzdem.
Der Scheibentöner am See ist der gleiche, der den Artikel in der Scene hatte! Hab ihn gefragt.
Danke Jessy für den guten Tip!
Wäre sehr froh, wenn ihr mir Bilder von Corrados mit Motorhaubenlifts mailen könntet!
Danke Mona
Ich war zwar nur von Freitag bis Samstag unten, aber ich habe wirklich sehr viele schöne Corrados gesehen.
Besonders der schwarze mit der Liechtensteiner Nummer, mit der blau/schwarzen Alcantara/Lederausstattung war super. Hat den jemand gesehen?
Hy Promaetheus!
Na auch endlich hergefunden?
Guter Tip gewesen oder?
Stefan: naja jeden ist auch übertrieben
Wann wird deiner fertig? Zum Wörthersee? Wann fährt ihr runter?
Hast gesehen beim roten, der hatte die NOS-Flasche in einem Subwoofer versteckt!!!
Der silberne tat mir leid, schade um diesen
War sonst niemand aus dem Forum am Ring?
Stefan: Die zwei hab ich gesehen! Der Golf war echt super. Das war der Kopp oder?
Warst du auch unten?
Hy Windy!
Na das sind ja Zufälle...
War toll am Salzburgring oder! Mir hat's total gut gefallen!!
Habt ihr den roten Corrado gesehen mit Kompressor und Nos, er hatte so eine Haifischantenne am Dach!! Wow!!!