Doooch, die gabs noch billiger!!! :eek:
Hab die am FR dort um 275 Euros gesehen!!! Weiß aber echt nicht mehr, wie der Laden hieß!!!
Doooch, die gabs noch billiger!!! :eek:
Hab die am FR dort um 275 Euros gesehen!!! Weiß aber echt nicht mehr, wie der Laden hieß!!!
Naja hab schon gehandelt!! Er wollte noch 10 Euro mehr!!
179 Euros hab ich bezahlt!!
Doch, es sind die Schweller von IN-Tuning!!!
Ich hab mir die am SA auf der Motorshow zum Messepreis gekauft!!
Hy!
Ich hätte einen 2,0l zu verkaufen!!! Und der wär schon in Österreich!!
Aus welchem Bundesland kommst denn?
Ich kenn die Farbe! Die hat ein Bekannter von mir auf seinem Golf II G60!!
Das ist mir schon klar, dass die von Hella sind!
Aber es heißt ja so oft, dass nur In.Pro schlechte Qualität liefert und Hella super ist!!
Nicht nur In.Pro baut Rückleuchten, die nicht dicht sind!
Meine Mam hat vor ca. 3 Wochen ihren neuen Golf IV bekommen und sich gleich die rot-schwarzen originalen Rückleuchten einbauen lassen! Heute wurden bei VW schon zum 2. die Rückleuchten ausgetauscht, weil sie undicht sind!!
White G60: Bin genau deiner Meinung! Ich kauf sicherlich nicht eine originale abgenutzte Lederausstattung zu Wahnsinnspreisen!!! Und die Farbe des Leders von der originalen ist auch nicht genau mein Geschmack!
Da zahl ich für eine vom Sattler weniger und die ist neu!!!
Wer von euch kennt einen guten und günstigen Sattler, der mir die Innenausstattung incl. Türpappen mit beigem Leder überziehen würde?
Da ich aus Österreich komm, wärs natürlich super, wenn der nicht allzu weit von der Grenze zu Tirol entfernt wäre! Aber wenn der Preis stimmt fahr ich auch mehr km dafür!!
Es steht da zwar geschrieben, dass Montagematerial dabei ist, aber die selber dranzumachen ist das kleinste Problem!!
Hab auch die vom Rieger auf meinem Golf selbst draufgemacht!! Das andere Zeugs hält ja eh nicht!! :mad:
[ 13 November 2002, 23:02: Beitrag bearbeitet von: IL-MONA 2 ]
Vielen Dank!!!
Also ich würd sagen, das sind die, die auf der auch der goldene drauf hat, oder?
Mhm, versteh das net.... Bei mir gibts da keine Pics
Aber is ja egal, werd morgen mal auf einem anderen PC schauen....
torti: Wo siehtst du auf der HP Pics von den Corrado Schwellern? Ich find keins!!!!
Fotos kommen sobald als möglich!! Hab leider keine Digicam!!
JUHUUUUUUUU!!! Endlich!!
"Leicht" angeheitert isch a untertrieben, ge?
Aber freut mich, dass i dein Gedächnis wieder auf die Sprünge helfen konnte!!
PS: Pics bekommst!!!
In der aktuellen VW-Scene ist ein goldener Corrado zu bewundern! Vielleicht haben ihn einige von euch schon gesehen!
Nun zu meiner Frage: Möcht gern wissen, welche Schweller der drauf hat? Da steht nur RS-Schweller! Also die vom Rieger könnens nicht sein, weil die gehen tiefer runter!
Also ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen?
Leute, das muss ich euch einfach erzählen, ich /muss meine Freude mit irgendjemand teilen!!
Hab mir heut einen anderen Corrado gekauft!!! Das Auto möcht ich seit 5 Jahren haben und erst jetzt stand er endlich zum Verkauf!!
Es ist ein 16V, BJ 93, schwarz, neu lackiert, KW-Gewinde Var. 2, CR7 verchromt in 9x16 rundum, ... Und das beste am Auto ist, dass er erst 45.000 km auf der Uhr hat!! Natürlich will, das jetzt keiner glabuen, aber ich kenn die Vorbesitzerin schon sehr lange und weiß deshalb, dass die Angaben stimmen!!
Naja, morgen wird er dann endlich geholt und dann leider gleich eingewintert... Aber der Frühling wird schon kommen!!
Danke Danilo!!