Hallo
Ich kanns nicht glauben! Für mich bitte in weiß, oder halt weiß-rot. Danke!
Weißt du schon wann genau sie auf den Markt kommen. Weißt du das auch SICHERER, oder ist nur mal wieder so ein blöder Scherz?
mfg
Marion
Hallo
Ich kanns nicht glauben! Für mich bitte in weiß, oder halt weiß-rot. Danke!
Weißt du schon wann genau sie auf den Markt kommen. Weißt du das auch SICHERER, oder ist nur mal wieder so ein blöder Scherz?
mfg
Marion
Hallo Leute!
Muß in der Schule ein Referat halten und da hab ich mir gedacht ich halte eines über VW Corrado (Allgemein) und ein bißchen über Tuning. Hat jemand von Euch zufällig ein passendes Referat? Woher kann ich eins bekommen? Brauche das Referat bis 20.10.01!
Danke scon mal im Vorraus!
mfg
Marion
VW Corrado 16V
Hallo Leute!
Hat jemand von Euch Erfahrung mein Ein- Ausbau eines Zündschloßes? Meines funktioniert nicht mehr kann nicht mehr normal starten (evtl. Bolzen) Schlüssel nicht verbogen. Bitte gebt mir Tipps
mfg
Marion
Hi!
Weiß zufällig jemand von Euch ob es möglich ist eine Zentralverriegelung in meine 16V einzubauen. Mein Corri hat nämlich elek. Fensterheber, elek. Seitenspiegel nur keine Zentralverriegelung. Kann man da was machen? Wieviel würde mich der Spaß kosten?
mfg
Marion
Hallo ARALI!
Han auch Rieger Scheitenschweller auf meinem Corrado, hab sie einfach mit Sikaflex geklebt.
Halt super!
mfg
Marion
Hi!
Hätte nicht gedacht das so viele Österreicher in diesem Forum sind!
Ich hoffe das ich in Osnabrück dabei sein kann!
mfg
Marion
Hi!
Weiß jemand von Euch wo ich eine Einstiegsleiste mit CORRADO Druck herbekomme?
Oder ist das eine Sonderanfertigung?
Gruß
Marion
Hi!
Hat jemand von Euch schon mal einen Keilriemen bei einem Corrado 16V 2.0 mit Automatik und !!!!Klima!!!! ausgetauscht?
Komm bei der Klima nicht vorbei.
Gruß
Marion
Hallo Leute!
Würde mich mal interessieren wieviele Österreicher in diesem Forum sind. Dachte immer in Österreich sind die Corrados schon ausgestorben! Hab meinen Corrado von Deutschland holen müssen weil man sie bei uns nicht bekommt.
Gruß
Marion
Corrado Treffen in Österreich wäre echt mal ne super Sache!
Hallo Leute!
Erstmal Danke für die vielen Infos.
Da ihr Euch alle so gut auskennt hab ich noch eine Frage: Bei uns in Österreich kostet ein Grill ca. 190DM bekommt man dieses Grill in Deutschland evtl. billiger?
Hab was von 100DM gehört.
Gruß
Marion
Hi!
Wer von Euch kann mir sagen wo ich weiße Rückleuchten für meinen Corrado herbekomme?
Hab in ganz Österreich keine Chance!
Bin auch noch auf der Suche nach passenden Sitzbezügen (Blau - schwarz)
[*]null