Vielen Dank für die Antworten!
Corradodriver
Ja, eine "Anleitung" bzw. Bilder wäre echt super!
TomG60
Wenn dann schon alles Blau! Tacho, alle Schalter und was halt sonst noch grün leuchtet.
Vielen Dank für die Antworten!
Corradodriver
Ja, eine "Anleitung" bzw. Bilder wäre echt super!
TomG60
Wenn dann schon alles Blau! Tacho, alle Schalter und was halt sonst noch grün leuchtet.
Weiss jemand von euch zufällig eine Seite
auf der es Tachofolien für den Corrado zum
(kostenlosen) downloaden gibt?
Dann hätt ich noch was, und zwar: Da ich
meinen Tacho noch nie ausgebaut habe, würde
mich interessieren was für Beläuchtungsmittel
bei der MFA + Kilometerzähler eingesetzt sind. Sind das LED´s? Kann ich die ohne grösseren Aufwand gegen blaue tauschen?
Vielen Dank
Hat sich erledigt. Als mein Radarwarner am Zigarettenanzünder auch nicht mehr funktionierte, hab ich mir mal den Sicherungskasten angesehen. Und siehe da... eine 15A-Sicherung war durch. Jetzt funktioniert wieder alles!!
Trotzdem vielen Dank!
Hallo zusammen!
Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, hat sich plötzlich auf der Autobahn mein Tacho und der Drehzahlmesser verabschiedet! Die MFA + Kilometeranzeige ist auch tot! Die anderen Anzeigen wie Kühlwasser, Tankanzeige, Fernlicht, Bremsen, Blinker usw. funktionieren noch. Auch die Tachobeleuchtung verrichtet noch seinen Dienst. Habe bei meinem Corrado noch nie den Tacho ausgebaut. Kann es sein, dass sich nur ein Stecker gelöst hat, oder hat der Corrado nur einen Stecker (wie beim 3er Golf)? Ist ein 91er G60