Beiträge von Corrado2.0i

Hi - Also die Kolbenringe kannste mit ner kompressionprüfung überprüfen, ich glaube das sollte so um die 12 bar sein ( so ists halt bei meinem corri) - so ein ding hatt jede werkstätte! :biggrin:

mfg
    Tommy

10L auf 100KM und 10mal
    mehr sapß als in einem
    anderen Auto!

Hi

Danke für die antworten - morgen hab ich mal einen termin beim ÖAMTC - die werden mir den wagen wenn was nicht stimmt richtig einstellen - ich melde mich morgen und hoffe das sie morgen nicht mehr mängel am motor finden!! :frown:

@ Corrado-Eleanor: Ich versuche es!!!! :frown:

@ Cor2,0: Ich komm auch nur 650 - 700 KM, dann heißt es bei mir auch wieder tanken!!
    :errrr:

PS: Wer bilder möchte sollte bitte ins forum schreiben - ich schicke sie so schnell wie möglich, und bitte nicht ärgern wenn die Qualität nicht gerade beeindruckend ist!!
    :rofl:

mfg
    Tommy

[ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado2.0i ]

Hi

Keine Panik - ich würde nie mit vollem Auto so schnell fahren - wenn ich nicht alleine am weg bin fahre ich ordnungsgemäß (bis jetzt) :frown: ! Ich war alleine unterwegs und es war "erst" 2 Uhr früh - da ich am samstag früh aus dem bett musste! So leichtsinnig bin ich auch wieder nicht, obwohl ich erst 17 bin (L17 - In Österreich kann man den Führerschein mit 17 machen)! Besonders wenn ich leute mit habe die ich gerne mag - wie zb. Freundin, sie ist mir wichtig und ich will bestimmt nicht das ihr was passiert!
    Die leute was mitfahren können sich ja denken wie ein auto mit 115PS geht, die meisten meinen eh das es ein g60 oder Vr6 ist weil sie meinen das das die einzigen motorvarianten beim Corrado sind! *mir egal*
    Die sollten sich denken was sie wollen - könnens mir auch sagen, ich hab nix dagegen wenn sie schlecht reden weger neid oder wenn sie auch recht haben!
    Ich will hir jetzt nichts verschreien - ich weiß nicht wie das nach einem Jahr ausschaut!

mfg
    Tommy :)

Hi - ich habe endlich seit zwei wochen den Führerschein und komme aus den corri gar nicht mehr raus - hab jetzt schon 3500KM gefahren - einfach GEIL!!!

Am Mittwoch hab ich noch einen Termin beim ÖAMTC, da wird mein Corri noch richtig eingestellt, da ein paar kolegen meinen das er zu fett läuft?!

Was meint Ihr - ich fahr mit ca. 8-9 Liter machmal aber selten auch mit 7! Habe den 115PS 2.0 Corrado! :confused:

Wie schnell würde der gehen - habe ihn am zweiten tag nach der disco mal getestet - es waren um die 200KMH - ich glaube das kann man für 115PS schon gelten lassen! :frech:

Und ich muss noch was los werden - ich liebe mienen Corri!!!!!!!!!! :1luvu:

mfg
    Tommy

Hi Leute - habe einen Corri 2.0i!
    Dann ist mir mal ein Klackern aufgefallen - die Hydrostössel sind es nicht - die verschwinden nach ca. 1 minute!
    Dann hab ich mal einen VW Mechaniker zu mir geholt, der sagte wiederum das das ein normales Betriebsgeräusch sei (Magnetschalter oder so) Das Geräusch kommt von richtung Standgasgeber und Ansaugkrümmer!
    Hab mir schon gedanken gemacht ob das eine Auspüffkrümmer Dichtung sein könnte?!?! :confused:

Ich hoffe ihr könnt mich schlauer machen :frech: - will ja nicht das meinen Corrado Baby was passiert! :1luvu:

Im voraus Danke!

mfg
    Tommy

------
    Corrado

einmal gefahren ...
    und nie mehr ausgestiegen!!

Hi!

Dnke für eure Antworten - geht echt schnell!

@ S@sch@

Hab den Corrado von Sachsen in der nähe von Mittweida / Rochlitz!

Hatte aber auch viel glück - das ich einen Corri in so einem Top zustand ergattert habe und das zu einem super Preis!

Schau mal die site "autoscout" an - da hab ich mein auto auch gefunden! :szahn:
    http://www.autoscout24.de

Ich wünsch dir noch viel glück mit einem Corrado Kauf! :deal:

mfg
    Tommy

Hi Leute!

Ich nenne mich seit einer Woche, "stolzer Corrado Fahrer"! :cool:

Hab jetzt einen 94 2.0i Corrado
    Alles Original
    Airbag, Klima, Schiebedach, Alarm, Wegfahrsperre, ABS ...
    Farbe: moonlightblue perleffekt
    Habe keinen schwarzen gefunden! *egal*
    Optisch: 1A, Fast kein Rost (nur bei Kofferraum eine kleine Rostmacke die ich schon weggemacht habe - vermutlich durch beladen entstanden), Lack ist Kratzfrei und Peulenfrei! - ORIGINALLACK!
    Technisch: Bis jetzt noch nichts endeckt, Wasserpumpe wurde vor einem Jahr erneuert!

ca. 100.000 KM
    um 8500 DM

Jetzt bin ich der erste Corrado im Dorf!
    Die meisten freuen sich auch mit mir mit!
    Und fahren auch gerne mit mir mit!
    Doch da gibts auch noch die neidischen, die reden nur das ein Corri zuviel Benz braucht, versicherung, und das die mädels mit Ihrem auto auch mit fahren und und und! Ihr kennt das bestimmt alle! *g*

Jetzt hab ich aber genug geschrieben!
    Ich werde Morgen versuchen, hier ein paar Bilder zu zeigen! :frech:

mfg
    Tommy