naja, im vergleich zu dem was man sonst so sieht wars doch ok, bis auf die tusen am ende
Flo
naja, im vergleich zu dem was man sonst so sieht wars doch ok, bis auf die tusen am ende
Flo
war doch wunderbar
irgendne Frau von VW, steht hier irgendwo auf der Seite, finds aber grad nicht bzw. hab keine Lust zu suchen
Flo
"Doc meinte gleich, dass ich mal mit offenem Lufti gefahren bin, was man schön an den kleinen Einschlägen am Verdränger sehen konnte, wie Steinschlag sah das aus. Beim G also nicht empfehlenswert"
Also ich weiss ja nicht, aber schadet das beim Sauger dann nicht noch viel mehr ? Da fliegt der Kram ja direkt in den Motor.
Wieso verkauft K&N dann sowas, wenn zu große Teilchen durchkommen ?
Flo
Huhu
Schadet die RS2 Bearbeitung dem Lader irgendwie, also in punkto Lebensdauer ?
Flo
jup, das wurde ja auch angesprochen
hinterm Lader dann natürlich auch noch eins...
ich machs ganz geschickt, ich bau einfach keinen Unfall
Flo
er hat doch eh keinen Luftfilterkasten mehr, was soll da reinfliegen ?
Flo
dito =)
naja, ich muss auch erst nochmal gucken wenn er wieder fahrbereit ist ob das klackern noch da ist. Bei mir war die Mutter vom Lima Rad ab, vielleicht lags daran
Flo
Hakan, trotz Schalenwechsel ? Das wolltest du doch auch mal machen, oder haste noch nicht ?
Flo
Ich hab jetzt schon 1-2 mal aufgeschnappt, dass man die neuen Lager erst einfahren sollte. Ist da was dran ? Wenn ja wie lange ?
Flo
Boeing767 : Alu-Ölwanne kannste noch verwenden, soll laut
SLS -10 Grad bringen
bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Öl, was ist denn zB mit dem Castrol Dynatec 5W-40 ?
Flo
Huhu
Ich bin so um die 2,04m gross =)
Also gehen tut das schon - Sitz + Lehne hinter - dann kommt man auch nicht mit dem Kopf an die Decke muss die Arme aber ziemlich ausstrecken.
Aber, wenn man ne gute "Fahrposition" einnehmen will, also Arme angewinkelt (also weiter vor.. ) wirds unbequem (Kniee am Lenkrad vorbeigespreizt und Kopf einziehen)
Aber das hab ich gewusst bevor ich den Corrado gekauft hab und habs in kauf genommen da ich auf jeden Fall nen Corrado wollte.
Das mit dem Sportlenkrad stimmt wahrscheinlich, ich hab ein höhenverstellbares da gehts ganz gut mit dem Serienrad.
Also im Golf ist es um einiges bequemer bzw. besser zu fahren aber Golf ist alt nicht Corrado
Flo
ääähm
er schreibt, dass er noch den Serienchip aber 72er LR hat...
soweit ich das inzwischen mitbekommen habe braucht man nen entsprechenden Chip zum LR, da das Steuergerät sonst mit dem Überdruck nix anfangen kann...
Bekommt er so vielleicht ZUVIEL Luft ?
Flo
so, jetzt isse da, kann mich garnicht daran erinnern die gesperrt zu haben
aber hier auch zur sicherheit nochmal :
f.lenert@t-online.de
Flo
achso, ich mein den 2er natürlich =)
[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Der_Flo ]
Huhu
Kennt jemand von euch ne Seite auf der ich was über den Rallye Golf finde ? Hab schon bei yahoo etc. mein Glück versucht....
ist ein Corrado Forum, ich weiss....
Flo
huhu
darf ich mal ganz dumm fragen was das bringt ? der Achsumbau
flo
lol
alles klar
flo
"ist halt ein altes auto das nicht mal besondere dämmwerte im innenraum hat"
für mich ist der corrado schon zuviel gedämmt, ich steh auf Autogeräusche
flo
ähhhm
"ca. 2/3 der Anhänger sind mittlerweile schon fest bestellt"
Hab ich da was verpasst ? Man sollte doch erstmal sein Interesse bekunden per mail ?
Also ich möchte auf jeden fall einen haben, soll ich dir nochmal ne mail schicken und ihn "fest bestellen" ?
Flo (F.Lenert@t-online.de)