opel, die taugen was !!
(solange man keinen crashtest macht ,wo z.b der sintra nach dem europäischen crash test durchgefallen ist. er hat nur den us-test bestanden.
und rosten tun die wie hulle.....usw usw
opel, die taugen was !!
(solange man keinen crashtest macht ,wo z.b der sintra nach dem europäischen crash test durchgefallen ist. er hat nur den us-test bestanden.
und rosten tun die wie hulle.....usw usw
ich würde vielleicht lieber sowas wie http://www.corrado-nord.de oder sowas nehmen.
aufjeden fall ne url die man sich sehr leicht merken kann...
mfg
hi,
der "corrado" ist wie scirocco und passat ein wüsten wind !!!!
nach zu lesen in "DAS GROßE CORRADO BUCH" von heel isbn nr:3-89365-187-x
achso, die ingenieure wollten den corrado bei der entwicklung 1983 zuerst "taifun" nennen...
mfg
hi ihr nördlichen norddeutschen....
auf dem letzten treffen in quickborn haben wir überlegt ob wir nicht mal ne page für die nördlichen nordeutschen machen sollen.
postet mir mal eure meinungen , anregungen und ideen für namen der page
mfg....
ich drücke dir die daumen das es nix sehr ernstes is, am sonntag sah doch alles noch so gut aus und nu....
hoffentlich leuft er bald wieder.
ach so , meinetest du nicht das er nur noch 230 lief ??? waren das vielleicht die ersten anzeichen ???
mfg bis zm wochenende
na ja mit ca 12l auf hundert bist du dabei und in der versicherung liegt er in deutschland in der tk 22 (is die höchste)
die teile kosten so ziemlich das selbe wie für andere autos auch und die steuer is natürlich auch etwas teuer (2,9L) !!
aber wenn man den spaßfaktor dagegen nimmt.....
muß man sich überlegen
alles aber nur keinen hartmann !!!!!
ansonsten probiere mal schlauchschellen anstatt gummies das hält ne weile...
mfg
thx für eure antworten, es war tatsächlich der hebel nun geht es wieder.
aber ich schätze meine clifford alarmanlage hat dabei einen mitbekommen , denn seit dem der hebel kaputt ging kann ich die türen nicht mehr über fernbedinung verriegeln bzw. erntriegeln
HI;
ZYLINDERKOPF:037103351D
037103265AX
037103265BX
ventildeckel: 037103475c
037103475G
saugstutzen: 037103201AH
mfg...
HI;
ZYLINDERKOPF:037103351D
037103265AX
037103265BX
ventildeckel: 037103475c
037103475G
saugstutzen: 037103201AH
mfg...
kr oder pg motor ?
schlauch nach hinten oder oben ?
es gibt nämlich 8 verschiedene pumpen
mfg
hi, das relais ist es nicht , ich bekomme morgen noch nen neuen schalter mal sehen ob es denn geht......
welches is das blinker relais ? das mit der 20 ?
hi,
an einem so schönen tag wie heute muß natürliche irgentetwas kaputt gehen , so auch bei mir.
ich wollte rechts abbiegen und wundere mich warum die grüne leuchte der blinker anzeige nicht blinkt sondern leuchtet,wenn ich abbigen will hell grün wenn der schalter inj null stellung is leuchtet sic ganz schwach grün, und wenn ich den warnblinker einschalte und denn den blinker betätige qualmt es aus der amatur !
kennt einer das problem ? wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
mfg...
hab ich auch mal probiert, der topf hat immer gegen die karosse geschlagen (war echt nervig) und nach einiger zeit haben sich die halter wieder gerade gebogen oder sind sogar abgerissen !
der hartman enttopf sitzt immer absulut sche..... würde jeden davon abraten !
hi,
ich würde auf keinen fall plexi für den innen ausbau nehmen !!!
das zerkratzt so schnell da hast du keine freude drann.
nimm lieber makrolon oder lexan (das ist gehärtetes plexi !)
das kann etwas mehr ab , is aber natürlich auch etwas teurer.
mfg
hi,
das klingt aber ürgentwie mehr nach deinem radio, geht das denn ?
denn normal wenn die entstufe nicht mit angeht liegt das am radio weil sich die entstufe remote strom vom radio holt und nicht vom wechsler!
mfg
@mh
danke für den tip !
Droste
THX !!! das waren genau die angaben die ich gesucht habe.