jepp alles ok
Beiträge von US-Modell
-
-
hi,
hab mir nen RS-chip von SLS eingebaut und habe das gefühl das er leistungs einrüche hat in oberen drehzahlbereich ab ca 4000 u/min
kann mir einer sagen woran das liegen kann oder ob das vielleicht sogar normal ist ? -
ich empfinde den klang von lied zu lied unterschiedlich teilweise fast wie souround teilweise auch ziemlich nachteilhaft weil man einige töne anders bzw gar nicht mehr wahrnimmt. teilweise auch wie hallen kommt immer darauf an wie man die balance einstellt. so ist mein persönliches empfinden.....
aber im großen und ganzen geil -
un denn nen aufkleber aum auto: is nur ein blender
meins denn der motor reist was vom acker ?
lol -
mal ganz auf doof gefragt, kann man nicht auch einfach nen ventilator vor den LLK bauen ? müßte doch auch gut runter kühlen !?
-
hi, allgemein könnten es auch die temperaturgeber sein , wenn die in dut sind leuft der wagen wie eimersch.....
wenn er kalt is ist alles io aber wenn erwarm is is ende mit standgas -
THX für deine antwort!!!!
-
Focke
kanst du mir sagen welche url zoran hat ? -
hi leise,
das meinte ich, der link auf der theibach seite geht nicht kommt immer die meldung error 404....ja, vielen dank für deine mail, aber den rest vom rohr hab ich nicht mehr, is schon weg sorry
-
hi,
vielleicht zum tausendsten male aber wie geht die prozedur um den ladedruck anzeigen zu lassen über das mfa ????
habe schon versucht über die suchfunktion was zu finden aber ohne erfolg.
auch der link auf die bastelseite geht nicht mehr.
vielleicht hat ja noch einer lust die geschichte für mich aufzuwärmenin diesem sinne .....
happy posting -
das pfeifen is der überdruck vom lader , tritt meistens beim schlten auf oder anders gesagt beim schalten kann man es besonders gut hören....
-
bei meinem 91 gehen auch nur die fenster zu und nicht das dach
-
is die sonde vielleicht kaputt ??
-
hi,
ich hab n us corri und bei mir is auch alles in meilen, fahrenheit usw....das sieht wirklich immer gut aus wenn einer schau wieviel der wagen gelaufen hat und da noch nicht mal 60000 steht
-
@thomasblume
hi, wenn du den domain namen wirklich abgeben möchtest denn melde dich bitte bei mir, würde uns wirklich viel bedeutenmfg
mail: 1096-584@online.de -
hast den chip jetzt selber gefläscht ?
oder is der orginal?
und was für n laderad bekommst du ? 72 oder wie...mfg
-
hi, http://www.corrado-nord.de is leider schon vergeben.
und nu ????? -
ChaoZ
hi,
weißt du zufällig auch wie man den ladedruck über das mfa zu sehen bekommt ? -
sowas gibt es ????
-
hi,
hab auch nen g-60 und meiner wird auch bis 110c warm , is wohl normal . hast du klima ?
denke es könnte auch daran liegenmfg