Vielelicht sollten wir ein Joint-Venture in Betracht ziehen?
Geteiltes Fass war halbes Fass....
:(wollte eigentlich nen ganzes faß
Vielelicht sollten wir ein Joint-Venture in Betracht ziehen?
Geteiltes Fass war halbes Fass....
:(wollte eigentlich nen ganzes faß
Ich werde mit 29 Jahren dieses Jahr auch noch 30!!!!
hab ich dieses jahr auch noch vor mir
weil ich bei meinem mit 7x17 et 35 nicht daran denken kann, nichts an den kanten zu machen, kommt natürlich darauf an, wie tief der ist, nur wenn er ein gewinde hat, wird er nicht nur 30mm tiefer sein.
da ist das fahrwerk etwa 75mm tiefer, mit 7x17, allerdings noch 215/40 drauf, nur da paßt zwischen kante und reifen gerade mal ein finger, und da ist noch nichts eingefedert. der plastikinnenkotflügel wird auch fast gestreift, kann natürlich sein, wenn da nen 195/40 drauf ist, das es geht, kann ich aber erst nächsten monat sagen, weil dann etwa kommen die neuen reifen da drauf
8x15 mit 195/45 wirds dann wohl werden, wenn die felgen breiter oder größer werden, kommst um radlaufbearbeitung nicht drum herum, die sollte noch ohne gehen, wobei alles immer relativ ist, wie tief hast den gedreht? anschlag? ganz oben? wie stark federt der ein? das spielt da alles mit rein.
was für probs hast denn? solange wir nicht wissen wo der schuh drückt, können wir dir nicht helfen
oh doch, ist mir lieber als nen golf
werde mal, wenn ich zeit und muße hab, die alten fotos einscannen
hatte auch nen 2er jetta, bin auf das endergebnis gespannt:D find den klasse
hi, das hatte ich auch, hab auch erst gedachtdas es die lima ist, war aber bei mir nicht die lima, sondern ne umlenkrolle. hattest den riemen schonmal runter und hast die lima von hand gedreht?
schaut ja sehr gut aus, wenn ihr noch dabei schreiben könntet, welches reifen modell das ist, mir gehts halt auch darum, wie sich der reifen auf der felge zieht, weil momentan auf den 7x17er 215 40 17 drauf ist, und das passt nicht drunter, so wie das fahrwerk momentan eingestellt ist:( nur bevor ich jetzt an der höhe drehe, schau ich mir das mit anderen reifen mal an, sollte halt noch was alltagstauglich sein
ich hoffe auf weitere so schöne bilder
Hi, ich suche ein paar bilder von der oben beschriebenen Rad/Reifen kombination, und auch von 205/40 17 auf ner 7x17 Felge, bin am überlegen eine dieser Kombinationen zu fahren, weiß aber noch nicht welche es werden soll, und bräuchte mal ein paar optische vergleiche.
Dankee
schaut gut aus
schickes gerät, könnte mir auch gefallen
ich denke mal, wenn sie dran sind, müssen sie auch i.O. sein, am besten den menschen vom tüv vorher mal anrufen und nachfragen
hallo aus kerpen
hier bin ich mit meiner freundin
naja, farben/gestaltungen sind geschmackssache, mir persönlich ists was zu dunkle geraten, wirkt etwas unfreundlich. aber man gewöhnt sich an alles.
stromersparnis, naja, bei einem tft monitor fällt das leider nicht ins gewicht, weil die hintergrundbeleuchtung eh immer gleich ballert;)
bin veränderungen generell aber nicht abgeneigt
Oki, naja, probs mit der Öltemp, kann ich nix zu sagen, habe den wagen schon seit Juli, bin damit aber noch nicht im alltag gefahren, nurmal ne runde ums dorf, sonst nix. Habe den wagen seit Juli, und wollte den langsam fertig machen, nur durch einen erzwungenen beruflichen umschwung gehts noch langsamer als geplannt. Werde den Lader eh weggeben, hoffe also, wenn der prbs hat, das es nicht zu grawierend ist, bzw das der nichts abbekommen hat
ich werde auf jedenfall bescheid geben.