schaut super aus
Beiträge von DaGonzo
-
-
jenachdem paßt ne mhv nicht immer, bei ner G60 haube paßt sie nicht, aber bei VR6 haube schon:D
hier mal ein positiv beispiel, nicht meine, aber geil
-
meiner hat nen gewindefahrwerk, altes modell, kotflügel nicht bearbeitet, und paßt nicht. 100% tüvig ist das nicht, ist mir aber egal, weil ich eh 195/40 er drauf mache, dann sollte es gehen. wollte auch nicht ziehen bzw bördeln.
deswegen das angebot, wenn deiner aus der werkstatt ist, kommst vorbei, a bisl ps gespräche, und mal probe anziehen -
dann solltest du den weg zu mir mal machen, hab die kombination hier liegen, dann siehst das genaus
-
-
wenns dir nicht zu weit ist, kannst mal vorbei kommen, weil ein bild sagt mehr als 1000 worte
dann einfach ne pm schicken, machen dann was aus -
anders rum, von wo kommst du? vieleicht ist hier ja einer der aus deiner nähe kommt, der so nett ist, und mal mit dir die felgen aus probiert.
ich habe leider bei serien höhe die 17er nicht ausprobiert, kann da nicht viel zu sagen. weiß nicht, wie weit das serien fahrwerk einfedern kann, könnte dann wenn du die räder eingeschlagen hast eng werden.
weißt du denn welches felgen designe es werden soll? vieleicht kannst ja bei nem reifen/felgen händler bei dir, die bestmögliche kombination austesten und diese dann dort kaufen und eintragen lassen, manche machen das. -
kennst keinen bei dir in der gegend wo du mal welche ausprobieren kannst? das mit dem passen ist immer so eine sache, ja nach reifen wie der ausfällt z.B.
Bin momentan bei meinem dran für 7x17 et37, ist noch ein 215/40 er drauf, mit ca. 70mm tiefer vorne geht ohne arbeiten nix, aber da ich eh auf 195/40 gehen wollte bin ich noch zuversichtlich. -
natürlich, ist ja ein sicherheitsrelevantes "bauteil", denke mal das es dann keinen tüv gibt
-
nennt sich wassertransferdruck, die hier machen das z.B. hab da selber aber keine erfahrungen mit.
-
ne, den corri gibts doch als g60, wird dann auch so von der versicherung eingestuft, ist aber auch besser so, weil der g60 und vr6 in der versicherung günstiger sind als 2.0 und 16v
-
hi, aufm corri hab ich die noch nicht getestet, meiner ist ja noch nicht auf der straße, sind aber schon solche dran, bei meiner freundin am corsa sind welche dran, und bis jetzt keine probs, wischen gut
-
ist ne undankbare farbe, denke mit polieren wirst nicht weit kommen, wird schnell wieder so aussehen, oder du polierst alle paar monate.
wirst wohl nicht ums lacken rum kommen, aber der preis ist heiß -
die vorspannung wird halt weniger, obs dann zu wenig ist, wird wohl bei den werten nich passieren, aber es verändert halt die abstimmung, was die domlager nicht machen.
-
ist soweit ich weiß bei allen frontgetriebenen autos so, bei heckantrieb ists andersrum, hinten breiter, warum, weiß ich nicht genau.
-
ich persönlich würde die domlager bevorzugen, weil bei den federtellern wird die vorspannung verringert, und damit die abstimmung des fahrwerks, was bei den domlagern nicht der fall ist, da wird nur die fahrwerksgeometrie beeinflußt.
-
denke du meinst diese hier 250214571291
-
99er zx6r grün
-
-