Hallo, hab den Umbau auch gestern im zuge der Wärmetauscher erneuerung gemacht.
Habe jetzt das Problem, das der Drehzahlmesser wild rumzappelt. Habe aber das sw/rote Kabel von der Zündspule auf Pin 24 vom Steuergerät weiterverbunden. Mit einem 2 Tacho zeigt sich das gleiche Verhalten, KI schließe ich damit einfach mal aus.
Hat einer eine Idee?
Beiträge von DaGonzo
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Vieleicht ist es ja der Motor selber, mußt mal den Stecker am Motor abstecken, und schauen, obs die Sicherung immer noch himmelt, oder obs irgenwo am Kabel liegt.
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Ist der von G-Unit, wenn ich das richtig in erinnerung habe, ists nen Rieger.
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Hallo, denke mal, das ist der Schlauch, der an der rechten Seite, von der Einspritzleiste zum Benzindrucksensor geht. Ist etwas fummelig, den zu tauschen.
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Batterie leer?
Gehen die Rückfahrscheinwerfer an weil du den Rückwärtsgang drin hast, oder einfach so? -
Oder mal schauen, ob der manuelle Handversteller arretiert ist. Unter der Abdeckung ist ein Drehschalter, mit dem man den Spoiler von Hand raus drehen kann, und wenn der gezogen ist, geht er auch nicht rein bzw raus.
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Hi, es gibt aber auch einen kurzen dicken Metallkat, so einer ist bei mir drunter, ist soweit ich weiß an einem rundumlaufenden Hitzeschutzblech zu erkennen. Die Keramik Kats haben nur untenrum ein Hitzeschutzblech.
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Ich hoffe ja auf falsch eingebaut, wollte das halt kontrolieren, bevor ich mir nen neues kaufe, wills wie gesagt behalten.
hatte gehofft das mir einer sagen könnte wie die rein kommen.
hat den sonst keiner den bypass drinne, und könnte mal schauen, wie die pfeile da drauf sind?!? -
das hab ich in der suche auch gesehen, das die mal nen defekt haben können, da ich mir aber nicht zu 100% sicher bin, obs richtig drin ist, wollte ich das erstmal wissen, da ich den bypass behalten möchte.
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Hallo, ich hab vor einiger zeit den Motor getauscht, da es aber warm war, hab ich die heizung nicht benötigt.
Bei dem jetzigen kalten Wetter brauch ich die doch mal
So, da meine heizung in der warmlaufphase gut funktioniert, aber bei ca. 80 grad wassertemp kalt wird, vermute ich mal, das ich den Heizungsbypass falsch eingebaut habe.
Daher würde ich gerne wissen, wie die flußrichtung des Kühlwassers ist, bzw welches der ein- und ausgang am wärmetauscher ist.
oder hat sogar jemand ne einbauanleitung für den bypass? -
so, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu.
so langsam nervt mich das Niveau, warum hackt ihr immer weiter? neid?
die probleme der verschwundenen leistung sind gefunden, er ist mit der leistung zufrieden, und ich denke mal preisleistung war auch i.O. sonst hätte er schon was gesagt.
das er jetzt nen potenteren motor haben möchte, ist doch seine sache, leistungshunger wird halt immer größer ;).
genauso, ob er auf die rolle fährt oder nicht. wenn er sich die knete jetzt spart, für den motor, darf er doch!?!?
der genze driet hier, nur weil willy nie ein diagramm veröffentlicht hat. ist doch seine sache, ob er irgenwelche leistungsdiagramme als werbung nutzt oder nicht.
was ist schon nen blatt papier, mit nen paar linien drauf, wenns vom fahrgefühl nicht so ist, wie es sich aufm papier liest? wenn er vom gefühl gut geht, ist papier doch schall und rauch. -
kannst einzeln tauschen, kostet auch nicht die welt.
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Hi, der Schalter sitzt links hinter dem LSV (die Zigarre die oben aufm Ventildeckel liegt) bzw rechts vom Benzindruckregler, geht ein Kabel dran.
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dann weiß ich nicht.
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mhh, mit original rad wars bei mir nicht zu hören, oder ich habs überhört, oder moment, hast nen großen llk? kam bei mir zeitgleich mim kleinen rad, könnte auch dadurch hörbar sein.
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hattest du die geräusche auch mim original laderrrad? denke nicht, ist mit kleinem rad normal, hab ich auch, mach das resorohr in den luftfilterkasten rein, dann hörst das nicht mehr so deutlich. mir gehts auch aufn sack.
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das kann doch irgendwie nicht sein. Wie wir fertig waren, war alles wunderbar, der rado lief wie noch nie, du warst überglücklich, und jetzt auf einmal sowas:(
Vom Geschäftlichen, sprich Preise weiß ich nichts definitiv, soweit ich es aber hier mitbekommen habe, mußtest du nur die Teile bezahlen, und nicht die Arbeit, wo gibts sowas denn noch, wir haben uns Corradofahrern untereinander geholfen. Haben bis mitten in die nacht gemacht, damit dein rado wieder läuft. Und jetzt sowas ich komme da einfach nicht drüber -
und er schiebt ganz gut, bin ja auch kurz in den genuß gekommen
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und ich finde die rohrführung schöner
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is ja super das er wieder gut läuft