Sorry, hab mich verhauen. Aber jetzt:
HSS-Tuning
Beiträge von corrado-only
-
-
Glaube einer unserer Sponsoren hat noch 1 Satz liegen, kuckst Du hier!
-
Jepp, der VSD muss etwas gekürzt werden wenns passen soll und auch Halterungen könnten ein wenig zuviel dran sein...
Aber der Klang entschädigt fürs anpassen -
Wenn er bekannt ist, wie äussert er sich denn, bzw. was passiert?
-
Hmm,
hört sich sehr passend an mit dem AL25.Mal noch 'ne Typen Frage, was hälst Du von dem 25er der JBL GT3-Reihe?
Ist immerhin ein Kostenunterschied von 50€, leider kann ich keine Daten zu Gehäusevolumen sowie Leistungshunger finden.
Vom Wirkungsgrad her scheint er mit 88dB dem Next ja in nichts nach zu stehen... ?! -
Na denn, Herzlichen Glückwunsch zur Clubgründung!!!
'Ne tolle Seite die Ihr da ins Netz gestellt habt!
-
Musik technisch eigentlich alles. Zugegeben, Bumm-Bumm Musi ist auch einiges darunter...
Preislich, tja, das ist immer relativ, achte mehr auf Preis-Nutzen, bzw Preis-Leistung....
Hast Du nen Tip wieviel Liter der Next bei nem geschlossenen Gehäuse so braucht, bzw. ist ein geschlossenes oder eher ein Bassreflex zu empfehlen?!
[ 10. Juni 2002: Beitrag editiert von: corrado only ]
-
Hmm, den EXACT! hat mir kürzlich ein Kumpel auch schon empfohlen. Reichen denn meine 2x75 RMS dafür aus?
Fahre im Moment nur eine Infinity 6-Kanal und möchte keine weitere Endstufe verbauen...
-
Hi,
will die nächsten Tage mal mit 'nem Kofferraumausbau anfangen und dabei gleich meinen Syrincs rausschmeissen.Werde für den Sub ca. 25l übrighaben und es stehen 150W RMS zur Speisung an.
Könnt ihr mir da was ampfehlen?
-
Also beim VSD ists keine besonders große Veränderung wenn Du ihn rausnimmst, wird nur minimal lauter.
Ich hab ihn nur rausgenommen weil der VSD am Ausgang ständig einriss.
Was nützt die schöne lange Garantie, wenn Du ständig dran rumschrauben musst. -
...altes Faultier!
Ich hab meine Bilder nun auch endlich drin. Kuckst du
hier![ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: corrado only ]
-
Danilo,
aber WIR haben mitgemacht. Dabei sein ist alles!!! -
Hi,
Du musst bei den 2x90 den Ausschnitt nur nach rechts, also zur Mitte hin vergrössern. Würde aber an Deiner Stelle warten bis Du den ESD hast um genau anzupassen.Guckst Du hier, auf einem der Bilder ists zu sehen.
-
Also ich kenne zumindestens keinen 16V der Serie die große Rückbank drin hat.
-
Nee, bin auch im Black-Forrest geblieben, der See ist eh nicht mehr das was es mal war....
[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: corrado only ]
-
...gut gemeinter Rat, spar lieber etwas länger und kauf Dir was vernüftiges.
Ich kanns beurteilen! -
@ Rainer,
weißt Du zufällig was über Garantie (Umfang/Dauer)?
-
@ Yvonne:
Check mal das Leerlaufregelventil, sitzt rechts von der Ansaugbrücke am Zusatzluftschlauch.
2 Schrauben lösen und Du hast in der Hand. Mit ordentlich Rostlöser einsprühen und etwas bewegen, gängiger machen.Ist ein Standard Problem, welches beim Fehlerauslesegerät nicht angezeigt wird.
[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: corrado only ]
-
-
Es gibt definitiv keine Alternative zum Corrado!